Beiträge von Caleb

    He punched a boy in the mouth and yelled " Hammer of Justice "



    muhahahahhahaha ist das geil.


    Datt is bestimmt so ein kleinen pummelchen mit clocks an und nem Wrestling shirt an ^^:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    wie ist der nächste flügel im schwierigkeitsgrad anzusiedeln? Meint ihr wir haben bei der Bloodqueen ein schnelleres vorran kommen als beim Prof?
    Hab mir da noch keine Vid`s angesehen

    The Crimson Halls unlock this week!
    The Crimson Halls of the Icecrown Citadel unlock this week!



    The Blood Princes and Blood Queen Lana'thel will be unlocked.
    You will get 15 attempts to defeat the final boss of each wing (Putricide / Lana'thel). So far we assume that the amount of attempts is shared between bosses. (And I'm sure blue posters will clarify that a hundred of times)




    Laut MMO...... also am mnittwoch den Prof umhauen und weiter ziehen ^^

    englische sollten gehen wobei ich das noch nicht getestet habe.
    Wäre aber auch nicht das Problem. Kann ja trotzdem den
    String Kopieren, einfügen und dann halt nur den Namen ändern.
    Einstellungen sollte er ja Übernehmen.

    Da gibbet nur einen von!!!! Blizzard hat mir schon Geld geboten. Boneschlübber soll der Boss vorm Lich King heißen ^^



    P.S. Will nix mehr Arbeiten -.-

    jo sooooviel können sie bald nicht mehr nehmen. Die Bösen gehen langsam aus ^^
    Könnten Sageras noch nehmen. Azshara geht noch. Deathwing evtl aber dann fällt mir keiner mehr ein....

    Hab ich bei Gamestar gefunden




    Wird das nächste Blizzard-Spiel Cataclysm heißen? Jüngste Aktion des kalifornischen Studios und Publishers deuten darauf hin. Blizzard hat sich bei der US-amerikanischen Behöre für Patentanmeldungen und Markenschutz die Rechte an dem Namen Catacylsm - zu deutsch »Katastrophe« - in den folgenden Kategorien gesichert: Online-Unterhaltungsdienste, Computer- und Videospiele, Printartikel zu Computerspielen.


    Bereits vor einiger Zeit deutete ein Blizzard-Community-Mitarbeiter die Entwicklung eines neuen MMO (Massively Multiplayer Online)-Spiels an. Ob Cataclysm der Name ebenjenes Spiels ist, ist möglich aber nicht sicher.


    Ein Indiz dagegen ist allerdings der kürzlich erfolgte Verkauf der Internet-Domain wowcataclysm.com an einen den Dienstleister GoDaddy, der im Auftrag von Blizzard Domains erwirbt. Die URL wowcataclysm.com deutet eher auf ein weiteres Produkt im World of Warcraft-Universum hin, als auf eine komplett neue Marke.Cataclysm Cataclysm Update: Recherchen in der WoW-Geschichte scheinen auch auf ein drittes Addon hinzudeuten. So hält wowwiki.com einen Eintrag zu The Great Sundering bereit. Dieses weltverändernde Ereignis, auch einfach als Sundering oder eben Cataclysm bekannt, fand 10.000 Jahre vor den aktuellen Ereignissen statt und markiert die Zerstörung des Brunnens der Ewigkeit (Well of Eternity). Die dabei freigesetzten Energien zerteilten den bis dahin zusammenhängenden Kontinent Azeroth in mehrere Bruchstücke, die heute als Kalimdor, Nordend und die östlichen Königreiche bekannt sind. Die Überreste des Brunnens dagegen verwandelten sich in den Mahlstrom (Maelstrom).


    Dazu würden auch die Beobachtungen eines Users der Szenewebseite mmo-champion.com passen. Dieser entdeckte am 26. Juni einen Test-Server namens »Maelstrom Test 3« in der Serverliste. Blizzard ließ den Eintrag kurz darauf wieder entfernen




    Diejenigen die die WoW Bücher gelesen haben werden das kennen. Das ist die Reihe " Krieg der Ahnen" sehr geil und nur zu empfehlen. Von der story echt guter Stoff ^^



    gruß

    Servus hat einer von euch unsere alten Videos? Besonders die aus Sunwell und das Illidan Video?
    Auf Filefront sind sie leider nicht mehr.
    Vielleicht kann sie ja einer hoch laden. Will mir die auf die Platte ziehen und verewigen ^^

    Naxxramas Speed Runs
    The Sartharion speed-run video was quite popular and I got a few mails about it, now is the time for 2 Naxxramas speed run! The first one is from Loke's List (EU-Mazrigos), these guys managed to clear Naxxramas-25 in ... 1 hour and 12 minutes.


    Even if Naxxramas isn't really hard in Wrath of the Lich King, it's always impressive to see 15 bosses and their trash killed in such a short amount of time. (That's a boss every 5 minute)


    * WWS Report
    * WMO Report



    alle links und das Vid findet ihr auf MMO - Champion


    Also auf sowas hätt ich ja mal wieder bock :thumbup: