Beiträge von Ovenokee

    jo...also 30 leute sollten locker trocken sitzten können...;)...einmal ein carport und zum anderen der schuppen der am carport ist und zum carport offen....allerdings ist im schuppendach seit dem sturm vor zwei wochen ein paar löcher im dach...taubeneigroße hagelkörner....und ich denke mal nicht das das bist freitag die handwerker da waren...aber es sollten trotzdem locker 30 mann trocken sitzen können...;) evtl. decke ich die denn auch mit ner plane ab...für 2 tage sollte das gehen auf jeden fall.


    grillen udn party sollte trotz regen kein problem werden...aber soweit ich sehen kann soll es nicht garde superschön werden hier...aber der regen sollte sich auch in grenzen halten....udn hallo....wenn es in strangle oder so regnet biste auch nicht am rummimimimi machen...;)



    ach ja...wenn jemad so camping-klappstühle hat...mitbringen....ein paar sitzmöglichkieten habe ich natürlich auch...aber man ist nunmal nicht immer so für 30 mann eingerichtet...;)

    also...


    1. falschenparty heisst alkopops bringt jeder selber mit. dasgleiche gilt für alkoholfreie getränke. ich denke mal 2 oder 3 kisten wasser sind in unserem budget auch drin.


    2. wenn ihr mir versprecht mein bad nicht als saustall zu hinterlassen wäre das denke ich mal waschen auf jeden fall drin und für die ganz schlimmen fälle auch wohl duschen....zumindest im nüchteren zustand...;)...... für alles andere werden wir ein dixi klo aufstellen lasssen fürs we. da kann mann auch besoffen gut draufgehen...;)..weil da habe ich kein bock drauf bei mir auf dem klo irgendwelche sauereien mitzumachen.


    3. wir haben für 100 Euronen würstchen und grillfleisch betsellt (also 2-3 würstchen und 1 oder 2 schnitzel pro person). dazu werde ich noch ein paar baguettes besorgen. also grill und kohle und ne grundlage an grillsachen sind da. rest muss bitte jeder selber mitbringen. ich denke mal wie das immer so ist..jeder bringt sich noch n bischen was mit (frühstück)...und jeder frisst bei jedem mit denn... naja...udn ich wohn ja nun nicht garde 100km vom nächsten laden weg...;) ...nett wäre es auch wenn der eine oder andere nochn salat oder sowas mitbringt.


    4. zeltplatz ist wie gesagt vorhanden...zum teil bei mir auf dem grundstück oder direkt nebenan auf einer wiese. nichtsdestotrotz ist der zeltplatz beschränkt...soll nur heissen das man die zelte möglichst platzsparend aufbaut.....aber platz ist auf jeden fall genügend vorhanden.

    Raids & Dungeons


    [list]
    [*]There will be 8 Level Up dungeons and 4 Max Level Dungeons.
    [*]There will be a 10/25 players mode for each raid dungeon.
    [*]Heroic dungeons will be made slightly easier, at least devs are going to make sure you don't necessarily need a specific class like a prot warrior to complete it.
    [*]Some dungeons were too long in Burning Crusade and completing a dungeon shouldn't take more than an hour.
    [*]Quests didn't feel as connected as they should and dungeons quest should implicate a bit more in the background of the instance. Killing bosses might even have an impact on the world.
    [*]Gun'drak will be a level 80 Dungeon and the last objective of a huge questline going through the whole zone (Zul'Drak).
    [*]Black Temple and Hyjal Summit were released too early, on a second thought it would probably have been better to release Zul'aman first instead of postponing it for more than a year. Developpers are going to make sure that Arthas is and feels like the final boss of Wrath of the Lich King.
    [*]Attunements to enter Heroic instances will be removed.


    Irgendiwe hört sich das für mich an als wenn alles irgendwie booniger wird oder?

    Hier nochmal die Daten zur Raid/WoW/110 jahre Geburtstagsfeier-Sommerparty von Tessi/Brisuscha/Ovenokee:


    Datum: 12.07.08


    Ort: 26723 Emden, Narvikstr. 2


    Bitte Zelt mitbringen und Anreise kann durchaus schon Freitag den 11.07 erfolgen aber die eigentliche Party fängt denn am 12.07 Nachmittags mit Grillen an. Grundsätzlich ist es als Flaschenparty geplant und für eine Grundlage an Grillsachen sorgen die Geburtstagskinder.


    Leider habe ich die Teilnahmeliste nicht mehr...:(...aber die meisten wissen ja bescheid. Ich versuch nochmal alle zusammen zu bekommen...;)


    Ansonsten postet doch nachmal pls wer kommen will...;)


    Bis jetzt kommen warsch.:








    • Ovenokee
    • Tessi
    • Salzherz
    • Brisuscha
    • Bostyle
    • Versoberu
    • Resis
    • Sinacken
    • Malagash
    • Dorim
    • Freddys
    • Viesling
    • Maiestas
    • Nhyssa
    • Abraham
    • Larona
    • WolfgangD
    • Dende
    • Wanted
    • Nexaria
    • Chaosmage
    • Caleb
    • Lyani
    • Witzbold
    • Balko
    • Lupita
    • Gandharva
    • Odspriest




    Anfahrt:


    Über die A31 nach Emden


    1. Ampelkreuzung gradeaus bis zum Kreisverkehr


    Kreisverkehr an der 3ten Ausfahrt verlassen.


    Bis zur Score Tankstelle fahren und den die zweite nach der Tanke rechts abbiegen in den Hafen bzw. zum Borkumanleger. (rechts sind den auch die Borkumgaragen)


    Durch den Deich durchfahren und denn immer der Vorfahrtsstrasse folgen. (ist ein wenig Kurvenreich aber im Prinzip immer gradeaus)


    Über eine blaue Klappbrücke fahren und weiter gradeaus bis zur Seeschleusenampel. Dort könnt ihr den sehen welches Tor frei zu befahren ist.


    wenn Binnenhaupt (die linke überfahrt) gesperrt ist denn über das Aussenhaupt fahren und gleich nachdem ihr über das Tor gefahren seit links in die Narvikstrasse und bis zum ende durchfahren denn.


    Wenn ihr übers Binnehaupt kommt den ist es das erste Haus auf der rechten seite.




    Ich hoffe das ist einigermassen verständlich. die Skizze ist nicht die tollste aber sollte reichen.