Beiträge von Roggnaroek

    Der Herr Maiestas wird in den Tipspielthread gebeten, Herr Maiestas bitte.


    Da Halbfinals beginnensoon.


    Falls Du den Tip bereits an Loaded per PM geschickt haben solltest, erachte diesen Post als reine Aufmerksamkeitshascherei.
    Ansonsten als fürsorglicher Veranstalter, der nicht will, dass Dir wertvolle Punkte flöten gehen.


    Da ist noch alles drin für Dich.


    Kein Smily? ühh?
    ..nein, heute nicht!

    Bedeutet:


    Zum einen erwartet Euch ein 5-Spieler-Dungeon, das drei Bosse enthält und in dem es Siegel des Champions zu verdienen gibt. Zum anderen enthält das Kolosseum eine Raid-Instanz in Versionen für 10 und 25 Spieler, jeweils in den Schwierigkeitsvarianten „Standard“ und „heroisch“. Diese Raids bieten fünf Bosskämpfe, die nach Patch-Veröffentlichung im Wochentakt einer nach dem anderen freigeschaltet werden.


    Im heroischen Modus soll ein neues Tribut-System regeln, wie oft ein Spieler pro Woche rein darf. Reizvoll: Schafft man den letzten Boss, gibt es umso mehr Bonus-Belohnungen, je mehr Wochenversuche man zu dem Zeitpunkt noch übrig hat. Wer schneller zum Erfolg kommt, kriegt also mehr ab als Viel-Wiper. Und das könnte sich lohnen, da ein neues Rüstungs- und Waffen-Tier-Set angekündigt wird, jeweils mit Horde- und Allianz-spezifischen optischen Varianten.


    Quelle: http://www.buffed.de/news/1067…seum-details-zu-patch-3-2 :

    Ja, sicher hast Du Recht. Der Anreiz, das zu schaffen, was der andere bereits geschafft hat.


    NUR, wer hat denn Naxxramas zu Classic Zeiten gecleared?
    Selbst Nefarian haben nicht alle Raids geschafft. Gut, 40 Mann war organisatorisch eh was anderes.


    Wer hat denn Sunwell zu BC gecleared?
    Irgendwann dreht sich der Spiess um. Da wird Ehrgeiz zu Frust. Wenn ich stets nach etwas strebe, aber es nicht erreiche, resigniert man.


    Hinzufügen kann man auch die Titel Hand von Adal, Champion der Naaru. Beide T5 Endbosse haben viele ungepatcht nicht geschafft.


    Ausserdem bist Du weiterhin eine Stufe besser.
    Das die T Sets gleich aussehen ... da gebe ich Dir vollkommen und unumwunden Recht. Das ist absoluter Mist.
    Fand ich damals mit ... war es T6? .. und dem PvP Set schon bescheuert.
    Da muss ein viel deutlicherer Unterschied her, damit man den Erfolg auch sieht.


    Titel sind schön und gut. Aber nachdem jeder 30 Titel zur Auswahl hat, achtet da niemand mehr drauf, was über den Köpfen steht.


    Es ist nicht einfach, so eine breite Masse an Menschen bei Laune und der Stange zu halten.
    WoW spielen doch mittlerweile nicht mehr nur die klassischen MMORPGler .. RP .. wie putzig. Es spielt doch die komplette Bandbreite.
    Vom 60 jährigen Rentner, über den Fernfahrer, die Krankenschwester, den Anime verrückten Teenager bis zum 7 jährigen Kind.


    Das klassische MMORPG durchzuziehen kannst Du nicht bringen. Das ist in seiner Niesche, mit seinen paar Tausend Fans vollkommen in Ordnung.
    Aber WoW ist kein Nieschenprodukt. Das ist ein Blockbuster.



    BTW, wer auf dem aktuellen Stand bleiben will, wie sich Tess und auch Maiestas so schlagen und was ihr verpasst, der schaue hier: http://raidrunner.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=265


    Gruss vom Rog, der Schleichwerbung einfach nicht lassen kann 8o

    Ich muss da auch mal Einspruch erheben.


    Das man als Kunde den Content auch sehen will, den man bezahlt, ist doch verständlich.
    Und wenn man an den Zahlen sieht, dass man es mit der Schwierigkeit wohl zu gut gemeint hat, dann passt man es an. Vollkommen normal und verständlich.
    Es geht dabei nicht, etwas einfacher zu machen, sondern das ursprünliche Ziel zu verfolgen und zu erreichen: Nämlich der Mehrheit der raidenden Spieler den Content zur Verfügung zu stellen. Und JA ... das Spiel ist ab 12 und nicht jeder ist ein Crack.


    Etwas anders verhält es sich mit dem Hartmut .. sorry .. Hardmode.
    Dieser Content ist in dem Sinne ncihts Neues. Es ist derselbe, wie ohne Hartmut .. nur anspruchsvoller. Eigentlich genau das, was in BC mit den ersten Heroics schon begonnen wurde und in Wrath mit den freiwilligen Achievements fortgesetzt wurde.


    Die ganze Welt heult rum, das WoW zu einfach wurde.
    Wo sind denn die Leute, die den jetzigen Content im Hartmut durch haben? JA, es können jetzt weit mehr Leute als früher raiden. UND? Ist es nicht deren Recht? Haben sie nicht auch das Spiel gekauft und zahlen monatlich die Abo Gebühr? Ist es nicht die MASSE (aka Casuals), die bisher den Hardcore WoW-Gamern den Content bezahlt hat?
    Wenn diese Masse nicht bedient würde, wäre das Spiel in dieser Form nicht bezahlbar. Dann hättet ihr ein Spiel, was ihr wiederum auch nicht haben wolltet.


    Also mal ein bisschen locker durch die Hose atmen und nicht jedesmal, wenn an einer Ecke geschraubt wurde, die euch längst nicht mehr interessieren muss, laut losschreien, wie schwer früher alles war und das man ja damals nichts hatte und davon noch zu wenig.


    Habe ich eigentlich erwähnt, dass heute der Confed Cup beginnt? Und das wir auf der Raidrunner Seite ein Tipspiel für jedermann am laufen haben? Nicht? Naja egal. Will auch keine Schleichwerbung jetzt dafür machen. Würd ich ja NIE machen ^^


    In diesem Sinne ..
    Grüsst Hartmut von mir.
    töö mit ö

    So ist es Tess :P So ist es.
    Bei manchen reicht sanfter Zwang, bei manchen muss die Holzhammer Mathode her, um sie zu ihrem Glück zu zwingen.


    Und das ist auch der Grunde, meiner Anwesenheit hier.


    Heute ist Samstag, der 13. Juli. Das bedeutet: *trommelwirbel* Morgen um 15 Uhr werden keine Tipps mehr angenommen. Um 16 Uhr beginnt der Confed Cup. YEAHH! 8o


    An die Fussbalhasser unter euch, sie soll es ja auch geben, nach oben schiel, zu euch sei gesagt: Ihr habt ab morgen 1 Jahr Ruhe vor mir. Dann komme ich wieder.
    Warum? Na darum:

    [*]Benutzt nicht nur Großbuchstaben, Gebrauch von außergewöhnlich vielen Satzzeichen usw.
    Dieses wird benutzt, um Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema zu lenken. Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen wie möglichen Forenteilnehmern gelesen haben möchte, bitten wir Euch keine sensationellen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst Euren Beitrag für sich selbst sprechen.



    [*]Schreibt keine Themen, um auf andere Themen aufmerksam zu machen.
    Dies ist ein anderer Weg, um auf einen Beitrag aufmerksam zu machen. Wie oben beschrieben bitten wir Euch davon abzulassen.



    Man Man Man

    Hier ... ich. Die Fussball-Nervensäge wieder :whistling:


    Dachtet wohl, ich hätte aufgeben, wie? Negativ meine Lieben! :thumbdown: Noch nicht.
    Noch sind 4 Tage Zeit, um sich die Chance zu wahren, ewigen Ruhm und grosse Ehre zu erreichen.


    Wahrscheinlich habt ihr den Link nicht mehr? Ahh .. das macht nichts. Kenn ich.
    Habe extra einen neuen Link gebastelt. Hier: http://raidrunner.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=265
    Brandneu und fast noch besser als der alte. Wahnsinn.
    Was Fussball alles möglich macht.


    Wir sehen uns drüben.
    uiii ... nur noch 4 Tage sagst Du?

    Klassenzusammenlegung


    Im Zuge der Umstrukturierung des Gesamtkonzepts von WoW können wir nun endlich die ersten beiden Klassen vereinen.
    Dies wird sicherlich viele Spieler freuen, da es sich bei dieser Zusammenlegung um ein vollkommen neues Spielgefühl ähnlich einer neuen Heldenklasse handeln wird.


    Mit dem kommenden Patch werden die Klassen "Jäger" und "Hexenmeister" vereint unter dem Oberbegriff "Jägermeister".


    Der Vorteil dieser Klassenvereinigung ist:
    - gleichzeitig 2 aktive Pets (jeweils ein Tier und ein Dämon).
    - Casterfähigkeiten gekoppelt mit Physischem Fernkampfschaden.
    - Gegner in die eigenen Fallen "fearen".
    - und noch einiges mehr (malt es euch aus).


    Zu diesem Zwecke werden die Talentbäume von Jäger und Hexenmeister verschmolzen und die neue Klasse hat nun 6 Talentbäume zur Verfügung, zuzüglich der doppelten Anzahl Talentpunkte (auf 80 also 142). Daraus ergeben sich vielfältige Spielvarianten wie zum Beispiel der "DoT-Survival" oder der "Dämo-BM".


    Diese Klassenvereinigung streben wir mit Patch 3.3 an und planen für 3.4 eventuell die Verschmelzung von "Krieger" und "Magier" zum "Kriegsmagier"