Beiträge von Bharum

    Ich sprach nicht über den Beitrag da ich ihn nichtmal gesehen habe, sondern um das gesamte Konzept; und dort schneidet Tv Total mit seinen unglaublich schlechten und unlustigen Witzen ebenso ab wie diese Sendung. Sicherlich nur in meinen Augen, aber alleine wenn ich mir die Einleitung (ähnlich einer Stand Up Comedy und n bissel Slapstick) bei Tv Total anschaue bekomme ich eine gewissen Fremdscham, ähnlich der wie bei Call In Sendungen oder diversen Castingshows.


    ->Meine Meinung :P<-

    Zitat

    Ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass ich die Richtung die Blizzard einschlägt toll finde

    Das ist es ja. Natürlich schlägt Blizzard den Weg ein der für sie richtig erscheint aufgrund der Äusserungen der Community. Andererseits wusste bis dato noch keine Community was für sie gut ist, sie weiss immer nur was sie nicht wollen. Das hat man damals schon zu Ultima Online Zeiten gesehen, dort hat der Hersteller das gemacht was sie für richtig erachteten und fuhren damit auch sehr gut.


    Zum Thema "Neues MMO und die klugen Köpfe":


    Ich gebe dir absolut Recht das dort grosse Reccourcen eingesetzt werden müssen, jedoch darf doch ihr Zugpferd, welches ihnen überhaupt erst diese Art der Computerspielentwicklung ermöglicht, nicht darunter leiden; so sehe ich es zumindest.


    Abschliessend bleibt mir eigentlich nur zu sagen das niemand etwas daran ändern können wird, was mit WoW geschieht, jedoch sollte man dann irgendwann auch seine Konsequenzen ziehen. Wir werden sehen wie es weitergeht.

    Nunja, ich bin aber nicht die Wow-Community und ich finde es leider lächerlich. Content aufwärmen zeigt die völlige Hilflosigkeit seitens Blizzard und es wird durchaus immer deutlicher das die kreativen köpfe schon längst am neuen MMO sitzen. Alleine das die Items dann die alten Skins aus 60er Zeiten kriegen ist regelrecht erbärmlich. Ich empfinde daran jedenfalls keinerlei Spaß aber natürlich gestehe ich jedem ein das er es tollen finden kann. Geschmäcker sind verschieden.



    PS: Dieser Onyxia-Auftau-Patch ist natürlich nicht der Anlass meiner Aussage sondern nur ein weiterer Punkt der mich dazu veranlasst, siehe Naxxramas, Hardmodes, 1-Raum-Instanzen usw.

    Langsam wirds richtig lächerlich.

    3.3 und Arthas...



    Zitat

    I don't know that I would say we want tanking niches. I ultimately am agreeing with what you're saying, but once we say "tanking niches" players have visions of the DK who parks outside of Icecrown until boss 4, 17 and 31 (yes, IC is that big).

    :S

    Zitat

    Musste es mir mal wieder reinziehen...

    @ Lupi: Der Typ heisst übrigens Andy Samberg. Wenn man den Youtubed findet man so einiges ;)


    Das z.B. :


    [video]

    [/video]