Beiträge von Caerlon

    Früher als erwartet! :D


    An sich garnicht so verkehrt.


    Sieht ganz so aus als ob sie planen die 10er und 25er (sinnvoll) verschwinden zu lassen. Sollte Sie das System ordentlich mit dem Scaling hinbekommen,
    würde es mich nicht wundern wenn es zukünftig keine 10er und 25er mehr gibt sondern nur noch einen 10er BIS 25er (vielleicht sogar bis 40) Raidmode.


    Sollte ich richtig vermuten: Mutig, mutig! So ein System währe eine riesige Herausforderung an die Entwickler. Aber auch eine ziemlich gefährliche.



    Hmm, ab das dieses geheimnissvolle "impact" feature ist?! Ich hoffe nicht! Hatte er auf ein Housingsystem oder irgendwas in der Richtung gehofft!

    Der Kerl hat weder von Taktik noch Physik wirklich Ahnung. Aber er glaubt tatsächlich den Schwachsin den er da verzapft!


    Kurzform: Raumjäger währen ein Fehlkonzept da Großkampfschiffe schneller, wendiger und eh in allem besser währen.
    Tip: Seine Kommentare sind fast genauso (lächerlich) gut wie das Video! :D


    [video]

    [/video]

    Cuuuuuuuuute! Adoptier ich, sofort! :thumbsup:


    Und dem Namen nach könnte sie Italienerin sein... also die Mamita auch. Die nehm ich dann gleich dazu! :D




    Einspruch im ersten(!) Video wurde statt gegeben, Nr. 2 steht noch aus. Wir sind wieder Online! :D Viel Spaß und denkt immer daran: eine Schaufel im Auto zu haben ist immer praktisch! :P


    [video]

    [/video]

    Ich finds sogar sehr gut das die Amis nen Tag vorher Patch haben. So fällt bei denen noch der ein oder andere Bug auf, der gleich in der EU gehotfixed ist bevor der Patch überhaupt live geht!


    Ergo: EU = höhere Qualität / weniger Bug exploits! =)


    Haha?!?

    Du bist zu spät dran. 2 Zitate von der YouTube Verbrecherbande:


    1.
    "BoG: Von Hunden, P..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox Film Corp nicht mehr verfügbar.

    2.

    Die Gegendarstellung wird noch bewertet.




    Mein Inhaltlich passender Kommentar dazu: Affen! :P :D
    Wunderlich ist nur, dass ganz YouTube voller ähnlicher Collagen ist. Kaum vorstellbar das die alle 'ne "Lizenz" haben... davon abgesehen: die letzten 3 Tage versucht "Fox" zu erreichen... da klingelts durch und keiner geht ran. Da arbeitet wohl niemand! :D

    1. PC Aufschrauben, GraKa aus den Slot. Slot reinigen (ausblasen oder mit'm sauger vorsichtig drüber), GraKa wieder ordentlich einsetzen.


    2. Bringt das keine Verbesserung dann per Testprogramm mal den Speicher der GraKa komplett ausreitzen lassen. Und am besten noch Logs erstellen lassen, damit du z.b. zum Zeitpunkt des Crashes die GPU/Speicher temperatur nachvollziehen kannst.



    Hatte das Problem auch 'ne Zeitlang mit meiner NVidia. Lösung 1 wars bei mir (PC wurde kurz vorher per Auto transportiert).



    Lg,
    Lance

    Sooo... nachdem ich es endlich mal geschaft habe meinen Kadaver in die Innenstadt zu bewegen hab ich eindlich 'ne ordentliche Sony Vegas Version auf der Platte.


    Das schnibbeln beginnt wieder! :D




    Genau soviel Pfeffer muss eine richtige Frau im Popöchen haben! :D :D



    [video]

    [/video]

    Mädels...
    ...DAS ist der Grund, warum WIR beim Militär das Sagen haben!


    "Wirkungsloser Hinterhalt" vs. "Perfekt ausgeführtes Flankenmanöver"


    =D
    [video]

    [/video]

    Paladin:
    - Wir buffen das PvP Siegel
    - Wir buffen das AE Siegel (gaaaaaanze 3 %... jeah das wirds bringen *vorsicht: ganz viel sarkasmus*)



    Wo bleibt endlich der dringenst benötigte und lange überfällige Normalisierungsbuff für den Retribution Schaden?!

    Dazu 'ne Anekdote:


    Da ich zu den "armen Schweinen" gehöre die wenn sie, von Frau... ääh... "Mädchen", angequatscht werden das "Glück haben das diese immer ca. 10 - 15 Jahre jünger sind, darf sich mein Bekanntenkreis so einiges an "mi mi mi" anhören.
    Meine Hauptargumente: Interessensinkopatibilitäten, Generationskonflikt, etc, pp... Aussage eine befreundeten Päärchens sinngemäß: "Hab dich nicht so... probiers wenigstens!"


    Vor ca. 1, 2 Monaten hab ich mich dann breit schlagen lassen: Date mit einer 21 Jährigen. Sehr kurzes Resume: -.- *tilt* xD


    Liebe Filippa, lieber Mario... "kein Generationskonflikt"?! Als ich ihr erzählte, das ich "Simon & Garfunkel" toll finde... dachte sie, das währen meine Anwälte! Meine ANWÄLTE! Aber nein, KEIN Generationskonflikt! Merkt ihr selber, oder?! :P





    Na dann, mal hier was von meinen Anwälten... die Jungs sind echt gut. Jeman sollte denen nen Plattenvertrag geben! :D



    [video]

    [/video]