Beiträge von Nomis

    Wollte mich nur noch schnell bedanken und verabschieden,


    Für die gemeinsamen tollen raidabende - Danke !


    Auch im TS waren einige pfeiffen recht freundlich klar muss man sich nicht mit jedem verstehen - Trotzdem Danke !




    Wünsche euch im Aktuellen Content noch viel spass und erfolg.


    Nun aber genug geschleimt...



    Warum ich raus bin verstehe ich selber nicht wirklich.


    Finde es nur ein wenig schade das man den einen heiler total herunterzieht während der andere keinen murks zur sache äussert.


    Ich habe nicht mehr getan als das was ich in dem moment für richtig empfand.


    Es kann ausserdem nicht sein das wenn ein heiler am laufen ist (damit keine valkyre kommt und ihn in die falsche richtung trägt) so dermassen zusammen gepfiffen wird das dieser einfach nur noch eines zu sagen hat...


    das es mir in dem moment egal ist was andere sagen. weil es einfach in meinen augen das richtige ist und war.


    Ich lege eher wert dadrauf selber zu überleben als mich zu einer hohen wahrscheinlichkeit von ner valkyre killen zu lassen wo dann niemand mehr was dran ändern kann. Sterbe ich wird der try abgebrochen... Laufe ich ist die chance das ein anderer Heiler den tank solang über wasser hält bis ich weiter heilen kann höher als die gefahr einzugehen zu wipen.



    Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. finde auch nicht die richtigen worte um meine gedanken hier nieder zu lassen...


    aber das brauche ich ja nun auch nicht mehr.


    Ihr habt gefragt was los war.


    ich habe euch eine antwort gegeben.


    und somit auch die einzige chance das ihr eure aggressionen für den verkorksten try auslassen könnt geboten.



    Mein beileid für den Try.


    Habe eigentlich gedacht das sich Phillip noch mal meldet und mit mir das gespräch sucht.


    Hat er anscheinend nicht nötig. tut mir leid falls ich euch alle enttäuscht habe.



    Weiter hin gut loot.


    im großen und ganzen hab ich ne menge spass gehabt.


    so wie aufm Raidtreffen als auch in game.



    werde mir nun mal gründlichst durch den kopf gehen lassen ob ichs Raiden stecke oder ob ich mir doch nochmal etwas neues suche.



    Vielen dank an all die freundlichen mit streiter.


    Mit Freundlichsten grüßen


    Simon