Beiträge von Zackii

    So : Gruppe:

    Aktuelle aufstellung mit Fix Leuten wo dabei sind :

    Zäckii - Zieher

    Zockii

    Jay

    Butter

    Andi-


    Wie angeboten wer Hilfe bei was braucht was boosten angeht soll sich bei mir melden.

    Start nach dem großen Andrang - Morgen abend! Ca 18:00 - ZG/AQ Startet und dann danach noch wenn Interesse da ist!

    Dadurch man ja eh am Anfang mehr "Stoppen" muss wegen Ini logout - Würde das gut reinpassn.

    Wichtig Die 30 Tages IDs werdn nurnoch auf die Chars geschrieben nichtmehr Accountweit.

    Das heißt wir reizen das wenns geht immer bis zum maximum aus. Und Versuchen sogut wie möglich Immer die gleiche Leute dabei zu haben wegen Level Range nicht zu groß wird!

    Plätze sind belegt :P der Andrang ist groß :D

    Aktuelle Aufstellung -


    Zäckii

    - Zockii

    - Jay

    - Butter

    5er Platz - Prügelt euch drum :D


    Ich biete noch an das wenn ihr euch Boostet das ich euch dabei helfen kann @ wie wann wo was am sinnvollsten ist.

    Da es ja nichtmehr allzuweit entfernt ist das nächste Addon . Werde ich nochmal nen Ordentlichen Boost anbieten. Dabei wirds so sein . Ich booste von lvl 8-60 meinen Druiden hoch . Daher sind noch 3 Plätze frei die sich mit hochboosten können. am besten wäre da sogar eine "fast" gleiche Online Zeit. (Druide steht Bereit vor RFA mit lvl 8 )


    Zudem werde ich sobald TBC drausn is mir dann einen Paladin hochboosten und dort nochmal das allergleiche anbieten. Sofern das da das mit dem Boosten genauso oder vllt sogar noch besser geht. Falls wer fragen hat einfach bei mir melden.


    LG:thumbsup: