Ob es langfristig beschäftigt muss sich erst noch zeigen, wenn das Endgame spielbar ist. Die Quests selbst sind sehr WoW-ähnlich mit "töte x davon, aktieviere dort 4 konsolen und vergifte hier ein paar wassertanks". Dafür sind die Quests schön in kleine, oder auch größere Geschichten eingebaut. Es passiert also z.B. auch öfter, dass du zu einem Zielpunkt gehst, dort etwas benutzen/machen musst und dann eine Zwischensequenz startet und irgendwas plötzlich durch die Wand bricht und dich angreift.
Ob das Spiel gut ist oder nicht kommt darauf an wie du an das Spiel rangehst. Natürlich muss man Gegner töten, was will ich mit nem Lichtschwert, wenn ichs nicht einsetzen kann *gg Aber ich empfinde es grade dadurch, dass mir die Animationen un Fähigkeiten sehr gut gefallen nicht als lästig öfter mal 10 Gundarks töten zu müssen oder einen Feind des Imperiums wahlweise den Kopf abzuschlagen oder ihn nur zu quälen bis er mit nem Geheimnis rausrückt (da hat man ja auch öfter noch die Wahl wie man mit einem Feind umgeht). Ich finde das Spiel toll, weil es sehr viel Dialogsequenzen hat und so die Geschichte besser vermitteln kann als z.B. WoW es tut. Das reine Gegnertöten macht mir nicht viel aus, da es gefühlt sehr schnell geht und durch die vermittelte Geshcichte eben sehr viel Sinn macht. Und du hast halt Klassenquests die dich von Level 1 bis 50 als roter Faden durch das Spiel führt, was ich total toll finde.
Viel gebrabbel um nix: Probiers aus, nur dann kannst feststellen obs dir Spaß macht oder nich *g Ich Begebe mich wieder in die Warteschlange