Hilfe für PC Neuanschaffung


  • Was hab ich denn geschrieben du Held?... Also mal ehrlich Uwe...
    Ladezeiten beziehen sich auf das was du schreibst, Hauptsache du schreibst es nochmal.


    Ob du nun seit den 70'er angefangen hast mit den Elektroschrott zu spielen, macht dich das kein Stück besser als andere.
    Immerhin habe ich diesen Beruf, wie viele andere, gelernt und kenne mich mit dieser Materie auch bestens aus. Und da hast du von deinem Alter und der dadurch resultierenden "Lebenserfahrung" keinen Vorteil, denn am ende zählt das hier und jetzt und nicht das, was mal war...


    Begründen kannst du auch nichts. AsRock ist seit langen ein starker Konkurrent und mittlerweile einer der beliebtesten Boards überhaupt. ASUS ist schon seit längeren nicht mehr "Alles Super und Stabil", aber vlt ist das ja in deiner langen Lebenserfahrung entgangen, ich weiß es nicht. Wir könnten das hier weiter fortfahren, aber ich zieh mich mal hier zurück. Gegen alteingesessene Besserwisser will ich nicht konkurrieren ;)

  • mal abgesehen davon das ich oben erwähnt habe das ich mich auch erstmal wieder erkundigen müsste um genauere zusagen ....um mal dir mal deutlich zu machen das du noch nichtmal das durchgelesen hast was ich geschrieben habe und sachen gesagt hast die ich vorher teilweise auch schon erwähnt habe....füge ich dem was du nun grade geschriben hast nichts weiter zu ausser:


    was ich selber denk und tu traue ich auch dem anderen zu.


    /closed for me

  • also ich habe für meinen vor einem halben jahr 720 bezahlt und habe keinerlei probleme, wenn der halbe raid schreit "bei mir lagts" und das mit fraps oder stream an. natürlich ist da keinerlei software dabei gewesen, aber da du ja ein os hast sollte das kein problem darstellen, wenn du willst kann ich dir sobald ich daheim bin mal das setup schicken von dem rechner.


    edit: da könntest dann noch am gehäuse sparen oder auch net und so kleinigkeiten abändern, upgraden downgraden ist ganz gut

  • edit: da fehlten mir paar postings in der übersicht :-D


    einfach löschen, dankööö!

    who | grep -i women | talk; cd ~; wine; talk; touch; unzip; touch; strip; gasp; finger; mount; fsck; more yes; gasp; unmount; make clean, sleep