Lang ists her ....

  • Das erinnert mich an eine kleine Unterhaltung die wir 2-3 Wochen vor unserem Server First 10er Algalon Kill hatten. Ich habe getankt, Abraham (als Pala) und Urshak waren Tankheiler.


    Ich bin gestorben und jemand fragte wie schnell es von voll auf null ging.


    Krelek: "Keine Ahnung, ich achte nicht auf mein Leben, alle Cooldowns und Consumables sind genau geplant, ich könnte sowieso nichts drücken wenn was ist."
    Yagami: "Auch keine Ahnung, ich spamme einfach den höchsten hps Heal durch."
    Urshak: "Ebenso."


    War ein lustiger Boss.

  • Hihi ja das war der letzte Boss den ich noch kennengelernt habe.

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.