[SAMMELTHREAD] Mist of Pandaria allgemein

  • leider....lol


    ich finds ne absolute frechheit........das ist der größte schlag in die fresse die sie alten bestehenden 25er raids machen konnten......ich habe mich soeben entschieden nie wieder nach wow zu kommen.

  • Und in Korea solls auch bitte bleiben!


    25ern jetzt (wieder) zu allem Pogepudere auch noch höheres iL zu geben ist kein Schritt nach vorne sonder 3 Schritte wieder Rückwärts.


    Die sollen sich mal lieber darum kümmern, das die Lootverteilung/Lootprogress im 10er genauso genschmeidig abläuft wie im 25er.

    Ziele nach dem Mond.
    Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Und in Korea solls auch bitte bleiben!


    25ern jetzt (wieder) zu allem Pogepudere auch noch höheres iL zu geben ist kein Schritt nach vorne sonder 3 Schritte wieder Rückwärts.


    Die sollen sich mal lieber darum kümmern, das die Lootverteilung/Lootprogress im 10er genauso genschmeidig abläuft wie im 25er.


    sprachlos


  • Und in Korea solls auch bitte bleiben!


    25ern jetzt (wieder) zu allem Pogepudere auch noch höheres iL zu geben ist kein Schritt nach vorne sonder 3 Schritte wieder Rückwärts.


    Die sollen sich mal lieber darum kümmern, das die Lootverteilung/Lootprogress im 10er genauso genschmeidig abläuft wie im 25er.


    Lance wo bitte lebst Du ?

  • Wenn du die "Frage" etwas genuer gestellt hättest, würd ich mir wohl jetzt was Tipparbeit ersparen! :P


    Also...


    Fehler in Cataclysm, oder besser was mir nicht gefallen hat: die Zusammenlegung der 10er und 25er IDs bzw. deren Lockouts.
    Meiner Meinung nach sollte jeder selber wissen ob er nur 10er, nur 25er oder halt beides mit einem Char macht.


    Richtig gemacht in Cataclysm war endlich den Loot in beiden Versionen Itemtechnisch als auch iL-technisch gleichzusetzen.
    Ein Großer fehler hierbei war aber, den Loot bzw. die Vergabe im 10er nich so zu regeln, das die gleiche Kurve gegeben
    ist wie im 10er. Oder anders ausgedrückt: nach Beispielsweise 2 - 3 Monaten Clear IDs hast du in einem 25er die komplette
    Truppe vernünftig versorgt und bist bereit für den nä. Raid-Tier. Im 10er sieht es in der Regel so aus, das du in 6(!) Monaten
    ca. 4 Leute mit BiS Equip für 3 Skillungen da stehen hast und 6 Leute wieder unterequiped in den nä. Tier gehen.


    Dann der Bullshit wieder mit dem unterschiedlichen iLeveln. Wenn sie das machen wird der 25er wieder zur Easymode Lachnummer
    wie in WotLK... und die 10er werden dann kurze Zeit später wieder als Lachnummer folgen, weil dann jeder überequiped aus den 25ern
    da durch läuft.


    WotLK Raidsystem reloaded!
    Und ich glaub keiner der gerne 10er, 25er oder beides gerne geht kann das allen ernstes wollen. Es sei denn er gehört zu der Fraktion,
    die gleich am liebsten am Eingang den "Kill everything & enveryone and give me all your loot" Knopf haben möchten.

    Ziele nach dem Mond.
    Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Ein kurzer Auszug aus den Hunter Änderungen mit 5.1


    • Energizing Spores (New) Surrounds all friendly party and raid members with energizing spores, increasing spell haste by 5%.


    Spellhaste durch Pet und so. :)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    [ergo] Je mehr Käse, desto weniger Käse!

  • Auszug aus Patch 5.1


    • Raid groups are no longer necessary to enter pre-Mists of Pandara raid dungeons. Enemies in these raids that previously required more than one player to defeat are now more easily dealt with by players battling alone.



    dafuq?

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    [ergo] Je mehr Käse, desto weniger Käse!

  • Khe


    Professions



    • Banquet of the Steamer and Great Banquet of the Steamer now correctly provide Intellect to damage based casting classes. Healers will continue to gain Spirit from these foods.


    Verdammte Axt, musst nun eigenes Wille-Food mitbringen :DDDD

  • The Spirit Kings now activate in a fixed order. EDIT: Patch 5.1 Hotfixes - December 3 (Quelle)


    Würde sagen, wir machen dann nächste Woche komplett Mogushan HC? Gibt ja dann kein RNG mehr und dann ist´s fast Freeloot! :evil:

  • Zitat

    After reading your feedback and locking ourselves in dim, fluorescent-lit rooms for much deliberation, we have decided that we are NOT going to convert Valor to Justice and Justice to gold when 5.2 ships. Current Valor items will continue to require Valor in 5.2, and will be offered at a discount as listed in the PTR patch notes. Given that PvE and PvP currencies function quite a bit differently, Conquest will still convert to Honor and Honor to gold as previously discussed.


    http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/7909111142?page=1#1

  • Paladin:
    - Wir buffen das PvP Siegel
    - Wir buffen das AE Siegel (gaaaaaanze 3 %... jeah das wirds bringen *vorsicht: ganz viel sarkasmus*)



    Wo bleibt endlich der dringenst benötigte und lange überfällige Normalisierungsbuff für den Retribution Schaden?!

    Ziele nach dem Mond.
    Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.
    (Friedrich Nietzsche)