• Sith Triumvirate sind bereits 4 momentane/ehemalige Mitglieder des Raids. Lässt sich leider (oder zum Glück) wegen des Gildenprogramms auch nicht mehr ändern. Imperium wird gespielt. Habe fertig.

  • Bin auch am überlegen, mir Star Wars zu holen. Hab in einem Test gelesen, das es Questmäßig doch sehr stumpf sein soll, WoW-mäßiges Töten von Gegnern und Sammeln von Gegenständen.
    Wie is da eure Meinung, lohnt es sich, es mal zu spielen, oder eher nur tauglich für Kurzzeitbeschäftigung?

  • Ob es langfristig beschäftigt muss sich erst noch zeigen, wenn das Endgame spielbar ist. Die Quests selbst sind sehr WoW-ähnlich mit "töte x davon, aktieviere dort 4 konsolen und vergifte hier ein paar wassertanks". Dafür sind die Quests schön in kleine, oder auch größere Geschichten eingebaut. Es passiert also z.B. auch öfter, dass du zu einem Zielpunkt gehst, dort etwas benutzen/machen musst und dann eine Zwischensequenz startet und irgendwas plötzlich durch die Wand bricht und dich angreift.


    Ob das Spiel gut ist oder nicht kommt darauf an wie du an das Spiel rangehst. Natürlich muss man Gegner töten, was will ich mit nem Lichtschwert, wenn ichs nicht einsetzen kann *gg Aber ich empfinde es grade dadurch, dass mir die Animationen un Fähigkeiten sehr gut gefallen nicht als lästig öfter mal 10 Gundarks töten zu müssen oder einen Feind des Imperiums wahlweise den Kopf abzuschlagen oder ihn nur zu quälen bis er mit nem Geheimnis rausrückt (da hat man ja auch öfter noch die Wahl wie man mit einem Feind umgeht). Ich finde das Spiel toll, weil es sehr viel Dialogsequenzen hat und so die Geschichte besser vermitteln kann als z.B. WoW es tut. Das reine Gegnertöten macht mir nicht viel aus, da es gefühlt sehr schnell geht und durch die vermittelte Geshcichte eben sehr viel Sinn macht. Und du hast halt Klassenquests die dich von Level 1 bis 50 als roter Faden durch das Spiel führt, was ich total toll finde.


    Viel gebrabbel um nix: Probiers aus, nur dann kannst feststellen obs dir Spaß macht oder nich *g Ich Begebe mich wieder in die Warteschlange :(

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Also ich muss Annette zustimmen. Die Story wird super transportiert. Ich spiele ja eine Nicht-Machtklasse und kann auch so richtig Schwein sein, wie es sich für einen Bounty Hunter gehört. Man könnte die selbe Klasse 2x durchspielen und völlig andere Dialoge haben.
    Warteschlangen....nun, da wir auf einem Ur-Server (von Anfang an da) sind, gibt es leider auch Warteschlangen, dies dürfte sich recht bald allerdings relativieren, zumal Bioware auch ständig an der Performance der Server dreht.

  • So, gestern mal kurz angespielt. Klasse finde ich schon mal das alle Dialoge vertont sind bei den Quests. K.A. ob das auch später so bleibt.


    Habe mit einem imperialen Agenten angefangen.


    Name: Tikki
    Server: Sith Triumvirate
    Fraktion: Imperium

  • Habs mir auch mal gekauft.


    Fühlt sich bis jetzt nicht so richtig wie ein MMO an bei mir. da man viel tiefer in der eigentlichen Spielgeschichte drinnen ist mit den ganzen Dialogen und Entscheidungen die man treffen kann (Fast so wie Mass Effect).
    Also auch wenn man das nicht so intensiv spielt (wie WoW z.b.) kriegt man für 44€ + den frei Monat schon mal richtig gute Unterhaltung vergleichbar mit andren Rollenspielen wie Mass Effect, Skyrim usw.


    Vom End Game usw. habe ich bis jetzt noch nicht so viel Ahnung. Aber ich schätze mal das hier die Stärken wahrscheinlich auch eher in der Inszenierung stecken und nicht im Playstyle.


    Name: Trusti, Server: Sith Triumvirate, Fraktion: Imperium :D


    Wie heißt den eure Gilde da?

  • Nabend.


    Es gibt 2 Gilden. Zum einen die Buffed Gilde, in der Annette ist, und dann Amok, in der bis jetzt Markus, Josef(kennt ihr bestimmt net), Tobi und ich sind.


    Edit: Einfrach Xarra, Krelek oder Slikk anschreiben wenn ihr in die Gilde wollt. Müssen nurnoch Annette aus der Buffed Gilde rauskriegen :P

  • Wo hast du es den zum Kaufen und Heruntergeladen gekauft?

    Englischstunde:


    I Think I Spider - Ich glaub ich spinne
    Ace-Creek Veryold - Asbach Uralt
    Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte
    I Understand Only Train Station - Ich versteh nur Bahnhof