Wichtiger Hinweis zur Feuerlande!

  • Nachdem ich grade eine Stunde lang rumprobiert habe mich durch den Trash von Beth'tilac per Mindvision zu hangeln und jedes Mal an derselben stelle einen Crit-Error bekam, habe ich mal gegoogelt, woran das liegen könnte.


    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2313881527?page=1 <-- Offenbar gibt's ein inzwischen bekanntes Problem bei diesen Gegnern mit der deutschen Sprachversion. (Nachdem die in diesem Beitrag davon reden, dass es ganze Server betrifft, wird es wohl kaum Ausnahmen geben).



    Vielleicht sollte jeder einmal die englischen Patchdateien ziehen - zur Sicherheit. Tut ja nich weh. Wer noch nie auf Englisch umgestellt hat, hier eine Kurzanleitung:


    - Im Spiel unter "Optionen" den Punkt "Sprache!" auswählen, da auf Englisch stellen und Spiel neustarten. Dann fängt's an, erstmal ein paar GB zu laden (dauert leider ein bissl).


    Natürlich könnte es sein, dass das bis nachher gehotfixt ist und ich das völlig umsonst gepostet habe - wenn nicht, seh ich ansonsten große Schwierigkeiten zu Beth'tilac zu kommen.

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!