Zusammenschluss von Allerias besten Horde 25ern !

  • Wie ihr bestimmt bereits im Handelschannel und im offiziellen Alleriaforum mitbekommen habt, haben nicht nur wir mit Mitgliedermangel zu kämpfen. Auch Allerias erfolgreichster Horderaid "Pugnas Rache" kommt auf der Suche nach ständigen neuen Mitgliedern nicht richtig voran.


    Die Lösung war denkbar einfach ! Wir legen unsere Raids und Gilden zusammen. Der neuer Projektname:


    "Krasse Rache" !


    Aus 2 25er Raids wird ein stabiler geformt, sind genug andere Mitglieder vorhanden, wird ein weiterer 25er aufgestellt, ansonsten 1-2 10er oder 1 40er für Kernlederfarmzwecke. Zur besseren Planung, müssen sich ab dem Zusammenschluss alle Mitglieder nicht mehr 48h, sondern 48 Tage vor dem nächsten Raid an- oder abmelden.


    Die Leitung des neuen Raids übernehmen: Hotblack und Kapusa.


    Die neuen Klassenleiter:


    Melees: Abraham
    Heiler: Firefox
    Tanks: Ovenokee


    Um logistische Schwierigkeiten zu vermeiden, werden beide Raids bzw Gilden ihre TS³-Server abstellen und wir greifen während des Raidens auf einen neuen gemeinsamen TS²-Server zurück ! Da wir uns nicht auf eine gemeinsame Homepage & Forum einigen konnten, treffen wir uns in der Mitte. Das neue Raidbesprechungsforum findet ihr hier:


    http://tinyurl.com/3dbm7zz


    Scheut euch nicht, für jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen. Konstruktives Beatback von allen Seiten ist gefragt !


    Natürlich war es auch schwierig gemeinsame Raidzeiten zu finden, die ausgearbeitete Lösung:


    Di: 9:30 - 18:30
    Fr: 8:30 - 18:30
    Sa: 9:30 - 17:30


    jeweils mit 10-15 viertelstündlichen Pausen von den Raidleitern je nach Getränkestand festgelegt.


    Außerdem findet jeden Patchday ein halbtägiges Weiterbildungsseminar über Finnland statt. Ziel ist die pro-progress-pro-nerd-pro-hardcore-pro Bestimmung und Ausrichtung des Raides voranzutreiben. Nach einem Jahr hoffen wir die Raidbesprechungen auch auf finnisch abhalten zu können. Anwesenheit ist natürlich Pflicht. Halten wird das Seminar niemand andres als der bekannte: Üüyyyöööhitaleinen niemand andres als dem Mitleidsersatzspieler von Paragon sein Nachbar !


    Die neu deffinierten Ziele des Raids:
    - finnisch in einem Jahr !
    - Collector's Edition für alle Raidmitglieder zum 7ten WoW-Addon !
    - Die Kontrolle der Eingangstore zum Media-Markt in Fürth beim nächsten Mitternachtsverkauf !
    - Die eigene Würstchen- und Glühweinbuden Mitternachtsverkaufskette zur Finanzierung eines eigenen TS³-Servers und Homepage !
    - Ach und Loot und Erfolg und so


    Bewerbungen und Kommentare bitte gleich hier abgeben. Wir freuen uns über alle Glückwünsche, Spenden, Lebkuchen und Acqua !


    Eure, neue, alte, geile, dolle:
    Pugnas Herde ! äh Krasse Rache !



    Weiter Informationen:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1917971951
    http://www.krasse-herde.org

  • Hi Nihlo,


    ich fände es nett, wenn du das nächste mal zumindest mich informierst, wenn du meinen Raid in deinen Aprilscherz miteinbeziehen willst. Bei einer guten Idee hätte ich dich sicherlich unterstützt, aber ich habe deine Idee selber vor 2 Jahren bereits umgesetzt: http://pugna-ts.de/board/index.php?page=Thread&postID=1978. Meiner Meinung nach ist das hier nur ein unlustiger Abklatsch des Aprilscherzes von Terrorr und mir vor 2 Jahren. Der Sinn eines Aprilscherzes sollte sein, dass möglichst viele Leser den Text glauben. Er sollte nicht schon von jedem in den ersten Sätzen als solcher entlarvt werden.
    Darum möchte ich mich von diesem Aprilscherz distanzieren. Jeder der mich kennt sollte wissen, dass ich damit nichts zu tun haben kann.


    Grüße,
    Philipp

  • hmm den kannt ich gar nich, mist...nur noch halb so lustig.


    Entstand aus ner spontanen Idee heut morgen aufgrund von gewissern Handelschannel-Werbung. Wenns dich wirklich stört, lösch ichs überall.
    Ich find Aprilscherze sind zum scherzen da, nicht Leute möglichst glaubwürdig zu verarschen bis es wirklich keiner mehr lustig findet, wohl ne Geschmacks- und Deffinitionssache. Sollte ja bewusst unglaubwürdig wirken. Irgendwo spielen wir halt doch zum Spaß irgendwo zusammen...find ich.


    Naja, ich entschuldige mich und such mir für nächstes Jahr jemand andres. Hatt ich wohl jemand oder paar falsch eingeschätzt. Kommt nicht wieder vor.

  • Wie gesagt, ich bin grundsätzlich bei jedem Spaß dabei, ich finde den Aprilscherz nur etwas unglücklich, weil er in dieser Form bereits dagewesen ist. Ich finde nur, dass du wenigstens einen von uns in Kenntnis setzen solltest, wenn du uns so in einen Aprilscherz miteinbeziehst, der im offiziellen WoW-Forum gepostet wird. Würde er nur hier und auf eurer Seite stehen wäre das Ganze ein anderes Thema, aber eben weil du ihn so ins Realmforum geschrieben hast, als wäre es ein Scherz von uns beiden gemeinsam, hättest du vorher kurz nachfragen sollen. So hätten wir die Diskussion jetzt vermeiden können.
    Du brauchst den Post nicht aus dem Realmforum löschen, ein paar Leuten scheint es ja zu gefallen. Meinen Geschmack trifft es zwar nicht, aber das ist ein anderes Thema. Du solltest aber zukünftig darauf achten, dass du sein Einverständnis einholst, wenn du im Namen eines Anderen schreibst.