Twinkraid am Samstag Größe 10 Spieler

  • Charakter: Kyoko


    Klasse: Untoter


    Skillung: Schutz


    Gewünschte Raidtermine: Samstags, freitags vorraussichtlich nur alle 2 Wochen.


    Wegen dem Bufffood Odyna müssen wir schauen weil das meiste nur Twinks sind und man nicht davon ausgehen sollte das sie den Skill soweit oben haben bzw schon den Ruf um sich derzeit das Rezept zu kaufen da die meisten erst vor kurzem in die Gilde rein sind.


    Vorschlag: Heute noch eigenes Bufffood und dann können wir im Raid nachfragen wer denn stellen könnte, und dann kann man angeln gehen für die nächsten Male.

  • Da den meisten freitags und samstags passt werde ich nun freitag und samstags einen termin ansetzen.


    Dies bedeutet nun aber nicht das ich für den 10er 2 raidtage plane.
    Ich schaue einfach an welchem tag die meisten zeit haben und richte mich dann danach.


    Allerdings sollten anmeldungen sowohl für freitag und samstag passen und ALLE sind einverstanden können wir auch gerne außerplanmäßig einen 2ten tag machen.
    Allerdings wird ein 2ter tag erstmal nicht fest geplant sein.


    Ihr könnt aber gerne eure meinung dazu abgeben.


    Edit: Ich werde mittwochs schauen wie die anmeldungen stehen und bescheid geben welcher termin war genommen wird.

  • Ich bitte darum bis spätestens Donnerstag 19 Uhr sich für den Twinkraid im Kalender einzutragen ich sperr dann das Ereignis und wenn ihr als angemeldet drin steht geh ich davon aus das ihr dabei seid.


    Diese Woche hatte Patrick das Ereignis erstellt dadurch konnte ich es nicht sperren. Solltet ihr trotz Anmeldung doch nicht können sagt mir oder Patrick bescheid, sei es hier im Forum oder ingame, aber bitte nicht 5 min vor Raidbeginn.


    MfG Komi

  • Hi Komi & Patrick,
    ich muss mich leider kurzfristig vom Raid abmelden, bin heute Abend spontan zum Essen eingeladen worden und kann daher nicht zum Twinkraid erscheinen.


    Tut mir Leid das ich so kurzfristig absagen muss, hoffentlich findet ihr noch einen Ersatz Spieler.


    Gruß Heiko

  • Ab und zu sollte man wohl auch mal wieder in euer Forum schauen, der Vollständigkeit halber nochmal meine Daten:


    Müüh - Feral - Druide (Main-Tank, oder auch Katze) --> Alles hochgeskillt bis auf Arschologie, also auch kochen,angeln etc. Kann auch das meiste Kochen, falls da mal Bedarf besteht.


    Falls Ansprechbedarf besteht, inGame-Chars wo ich meist zu finden bin: natürlich Droshbar, Müüh, Lhaola, Sunshi


    Handy-Nr. könnte mich Komi oder so anschreiben, dann geb ich die auch weiter. Hier eher ungern.


    Gruß


    Sebastian

  • Da am Freitag und Samstag die identischen Anmeldungen im Kalender sind, werden wir am Freitag gehen und schauen das wir evtl. am Samstag nochmal gehen um den Rest umzuhauen, wenn Interesse besteht.