Internet langsam bei Youtube Videos

  • Hallo,


    hab seit ca. nem viertel Jahr das Problem, dass, sobald ich ein Youtube Video öffne, mein Internet langsam wird -> WoW fängt das ruckeln an, FPS sinkt auf 20, und das Video auf Youtube ruckelt auch, wenn WoW gleichzeitig auf ist.


    Ich hab ne 16.000 oder 20.000 Leitung, bin mir grad nicht ganz sicher, aber das muss dicke reichen für beide Sachen gleichzeitig ( hats ja früher auch immer problemlos).
    Das Problem kann ich NUR beheben, wenn ich das Youtube Video auf die niedrigste Auflösung senke.


    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, bzw. was ich dagegen machen kann? Weil mir geht das ziemlich aufn Sack, wenn ich ehrlich bin, v.a. weils die ganze Leitung crasht und mein Bruder nebenan auch das ruckeln anfängt.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß Chaos

  • Ok, hat sich leider doch noch nicht erledigt :(


    Wenn ich z.B. das Video auf HD anschmeiß, lagt WoW und Youtube so hart, dass ich weder spielen kann, noch das Video anschauen.
    Nutze den Adobe Flash Player, und habe da die aktuellste Version.


    ABER: ich habe das ganze auch mit dem IE mal ausprobiert: hier habe ich gar keine Lags, also das Video kann ohne Probleme nebenbei abgespielt werden.


    Das Problem liegt also am Mozilla Firefox.
    Nur, was könnte es sein? Was kann ich hier noch überprüfen?


    Brauche Hilfestellung :/


    Im Voraus besten Dank.


    Gruß Tobi