Release Cataclysm Leveln & Eq Farmen

  • Morgen zusammen,


    Philipp hat es ja bereits vor einiger Zeit angesprochen und im Forum hab ich bis jetzt noch nichts in der Form gefunden was das Leveln & Equipment Farmen zum Releas von Cataclysm angeht.
    Deswegen ergreife ich die Initiative und erstelle zu diesem Thema mal einen Thread.


    Wie sehen bei euch die Pläne fürs Leveln und EQ farmen ab dem 7.12 aus?


    Mein Plan fürs erstürmen der magischen 85er Grenze sieht wie folgt aus.
    Ich werde erst am 13.12 anfangen können mit dem Leveln da erst dann meine Letzte Klausur vor Weihnachten rum ist.
    An dem Tag geht es dann los so schnell wie möglich auf Level 85 zu kommen noch vor den Weihnachtsfeiertagen bevor es zur Familie geht ;)
    Sobald ich das Höchstlevel erreicht habe werde ich dann von Katze/Baum auf Bär/Baum gehen um möglischt effizient die Instantzen abzufarmen für das benötigte Raid Equipment.


    Im Jahr 2011 schaut es dann wieder schlecht mit meiner Zeit aus da ich bereits für die nächsten Klausuren wieder lernen muss und meine Bachelorarbeit zum Abschluss bringen muss.
    Was mich aber keineswegs vom Raiden abhalten wird ;)


    Kurz gesagt:


    Vom 13.Dez. bis einschließlich 23.Dez. ist Powerleveling und Equipfarmen angesagt in nur 10 Tagen so ca. 24/7 um das Maximum raus zu holen :D


    Jeder der gerne möchte kann sich natürlich anschließen ob beim Leveln oder Inis abfarmen.


    Gruß Heiko aka. Tolar

  • Ich hab zwar Urlaub vom 06.12 - 17.12 diesen allerdings auf Abruf da wir uns in einer schwierigen Projektphase befinden.


    Deshalb werd ich in der Zeit wohl allein hochlevln, da ich nie sagen kann ob ich net doch plötzlich weg muss.
    Sofern hier kein Abruf erfolgt werd ich die Zeit verbringen LvL 85 zu erreichen und Equip auszurichten für den Raidcontent.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr werd ich dann wohl wahrscheinlich ne Woche weg sein.


    Ab Januar sollte ich dann wieder komplett zur Verfügung stehen.