Haji Water/Cola

  • Zitat

    Kann mir bitte einer erklären was so revolutionär daran ist, dass eine Firma Wasser und Cola rausbringt?

    Ganz ehrlich? Nein...


    Ok zugegeben,grade fällt mir keine Marke ein, die Cola und Wasser gleichzeitig vertreibt (zumindest kein koffeinfreies Wasser). Aber ehrlichgesagt glaube ich, es ist dem Großteil der Menschheit auch völlig egal, ob es Wasser von Pepsi gibt oder Spezi von Volvic... Wenns schmeckt, dann schmeckts - wenn ned, dann ned... Vielleicht unterschätze ich da auch die Wirkung der "Marke" auf die Menschen, aber in meinem näheren Umkreis reicht den Leuten meist das Wasser vom Lidl ^^

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • scheint eine Art gesunde Cola sein zu sollen, bzw den Menschen vorgaukeln will.
    Ich werd sie gleich mal probieren, denn unabhänging von dem Post hier hab ich sie gestern auch schon auf der kirmes bei uns entdeckt.
    Irgendwer meinte es wäre ein koscheres Getränk.

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • So die Cola hab ich probiert und schmeckt ganz gut. Jedoch nichts ausergewöhnliches.
    Es sieht allerdings ganz schön wiederlich aus, da die Datteln dort noch als Stückchen rumschwimmen.

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.