[SAMMELTHREAD] Cataclysm Allgemein

  • Nein es ist der falsche Ansatz von Blizzard, da können natürlich die Jäger nichts dafür.


    Die Caster ohne Legendary bleiben auf der Strecke ;)


    Das Problem liegt darin, dass das Erlangen des Legendary zu einfach war. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein anderes Legendary in der Masse vorhanden war.
    mindestens 5 bis 6 pro 25er Raid und das ist das Minimum ;).
    Blizzard lernt nicht aus Fehlern.
    Wieder eine Endlosschleife nach oben, welche Sie mal wieder nicht auflösen können, genau wie die Itemschleife ;)


    Natürlich hilft es dem Raid das ist nicht die Frage ;)

  • Ein Hinweis für diejenigen, die sich erst heute Abend erst kurz vor Raid einloggen möchten:


    Startet zumindest den WoW-Launcher irgendwie schon früher. Die (Pflicht!)Optimierung des WoW-Verzeichnisses dauert je nach Installation zwischen 15 und 30 Minuten. Geht zur Sicherheit vom schlimmsten Fall, also etwa 30 Minuten aus. Dazu kommt danach noch der eigentliche Patchvorgang, der braucht auch nochmal ein bissl.

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Für alle, die gestern danach gefragt haben: Jetz isser da, der 64-Bit-Client ;)
    http://www.buffed.de/World-of-…lients-verfuegbar-866538/


    Aber Achtung:" Die 64-bit-Version von World of Warcraft wird weiterhin
    nicht vom Support unterstützt – die Aktivierung der 64-bit-Version liegt also
    in Eurer Verantwortung."

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Für alle, die gestern danach gefragt haben: Jetz isser da, der 64-Bit-Client ;)
    http://www.buffed.de/World-of-…lients-verfuegbar-866538/


    Aber Achtung:" Die 64-bit-Version von World of Warcraft wird weiterhin
    nicht vom Support unterstützt – die Aktivierung der 64-bit-Version liegt also
    in Eurer Verantwortung."


    so kindaZ! wie issa denn nu? lohnt es sich oder lohnt es sich nicht? need mal bischen input! fakten! fakten! fakten! :D

    who | grep -i women | talk; cd ~; wine; talk; touch; unzip; touch; strip; gasp; finger; mount; fsck; more yes; gasp; unmount; make clean, sleep

  • nichts bringts.


    werder die speichernutzung ist signifikant gestiegen noch die ladezeiten haben sich verbessert. wenn die performance sich verbessert hat den nur in einem bereich den man nicht spürt. sie werden einfach erstmal die exe auf 64 bit getrimmt haben aber den rest so gelassen. hört sich doch gut an...wow gibs auch in 64 bit....;)


    ach ja...pcgames hardware bestätigt das auch in ihrem neunen heft.

  • lol...:)



    Um das Abhängigkeitspotenzial einzuschränken, wurden in der Volksrepublik China Gegenmaßnahmen ergriffen. So erhält der Spieler nach drei Stunden Spielzeit deutlich weniger Erfahrungspunkte, Geld und Gegenstände. Nach fünf Stunden wird dies auf ein absolutes Minimum reduziert. Nur durch eine fünfstündige Pause, in der der Spielaccount nicht eingeloggt ist, wird dieser Status zurückgesetzt.


    ich weiß nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll....auf jeden fall n post wert.

  • nichts bringts.


    So würd ich das pauschal nicht sagen, das hängt vom System ab. Bei einigen in meinem Dunstkreis hat's für eine Verbesserung der Ladezeiten gesorgt, bei anderen bis zu 10 FPS gebracht. Bei wiederum anderen eben keine Veränderung. Das Ding kostet nix und macht nix kaputt. Sind nur drei Mini-Dateien runterzuladen und wenn's ned klappt, schmeißt du halt den 32-Bit-Haken im Launcher wieder rein. Is ja nich so, dass das ein riesiger Umstand wär ^^ Probiers aus, wenns ned schmeckt, machn aus. So weißt wenigstens, ob er bei deinem System was bringt oder nich.


    P.S.: Persönliche Erfahrung - Mein Client meldet gefühlt seltener "Keine Rückmeldung"

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • ich hab auch nicht gesagt das man ihn nicht benutzten soll. ich benutz ihn auch...und warum...weil ich es kann.....;)


    es bringt nur nicht das was man erwarten könnte. der größte vorteil von 64 bit ist halt das der benutzbare speicher nicht mehr auf 3.2 gig beschränkt ist und somit grade auf systemen mit 8 gb speicher eine spürbare perfomance bringen sollte grade im bezug auf benutzung mehrerer programme die gleichzeitig laufen.


    mein system ist nun nicht vergleichbar mit vielen anderen da ich nun schon ne ssd benutzte und einen neuen 4 kern prozessor...von daher habe ich eh mit nichts gerechnet. würde man aber konsequent das design durcharbeiten wären nicht nur ladezeiten erheblich verbessert sondern auch wesentlich verbesserte grafik und bessere auslatung des gesamtsystems.


    unter diesem punkt muss man sagen das es eben für "vernünftige systeme" eine rein kosmetische sache ist....was nicht heisst das man es durchaus ausprobieren sollte wenn man schon eh ein 64 bit betriebssystem benutzt und auch durchaus hier und da was bringt....aber eben nuicht das was man erwarten kann bzw. könnte.

  • Habe ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass man ihn nicht benutzen soll (Wassn Satz...). Hab nur gemeint, dass es bei einigen Systemen etwas bringen KANN - man das aber nur herausfindet, wenn man es selbst probiert hat :) Ich wollte lediglich die Pauschalaussage "Bringt nix" relativieren :)

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • getestet und keinen spürbaren unterschied gemerkt.
    als ich den wow client mehrfach gestartet habe und öffters eingeloggt war, hatte ich mit ein wenig phantasie vllt nen geschwindigkeitsvorteil... aber das war wohl mehr geglaubt als erlebt :-D

    who | grep -i women | talk; cd ~; wine; talk; touch; unzip; touch; strip; gasp; finger; mount; fsck; more yes; gasp; unmount; make clean, sleep

  • ach ja...


    bluepost:


    Der im Spiel integrierte Sprachchat funktioniert in der 64-Bit-Version nicht.


    verdammt! :D

    who | grep -i women | talk; cd ~; wine; talk; touch; unzip; touch; strip; gasp; finger; mount; fsck; more yes; gasp; unmount; make clean, sleep

  • looooooooooooool:




    Scroll of Resurrection –Resurrected Soon!
    The official announcement is here and people coming back to the game will get:





    • A single character boosted all the way to level 80.
    • A free upgrade to Cataclysm, regardless of the expansions you already own.
    • An optional free character move/faction change.
    • 7 free days of game time.


    wer jetzt noch glaubt es geht nicht nur um kohle der ist definitiv selbst schuld....;).....denn weiss ich auch wie ich MoP bekomme....bin den so 3 - 4 monate bevor es ausläuft wieder on...*fg*