[SAMMELTHREAD] Cataclysm Allgemein

  • ach mist :P


    meinte natürlich 85, aber weiss mitlerweile das es Piebie ist

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • http://blue.mmo-champion.com/t…of-future-warlock-changes
    A number of crowd control effect durations are being reduced in PvP for patch 4.0.6. Those changes are not yet notated. The Unstable Affliction change relates to these changes and just happened to be listed first.

    • Glyph of Soul Swap change is being reverted for now
    • The reduction on the Unstable Affliction silence effect is 4 seconds, up from 3 as currently listed.
    • Resto shaman’s Cleansing Waters talent is being nerfed in 4.0.6 as well. Cleansing Waters no longer fires its heal effect twice when a shaman removes a Magic and a Curse debuff with a single cast.
    • Tremor Totem has been redesigned. The totem is now usable under Fear, Charm, or Sleep effects, and pulses much more rapidly, but lasts 6 seconds and has a 1-minute cooldown.
    • Purge now dispels a single effect instead of two (and its mana cost will double for enhancement shamans)
    • Hex now has a PvP duration of 8 seconds

    Wow! Perhaps 4.0.6 will be the greatest WOW patch ever? Great tweaks on shamans without breaking their core utility.

    Not only they are finally addressing CC durations with the removal of CC reduction talents, they are also targeting exactly where the game needs to be fixed. Rumor says Blizzard finally has elite players on its balancing roster, and talking to shadow dance hero Reckful he will tell you that shaman’s cleansing water is easily the most broken ability in the game not on anyone’s radar. Not only it makes shaman cleansing cost 40% less mana, it also heals for 6-7K and can be spammed as shaman’s primary heal which is certain unintended.
    Blizzard being able to catch things like this so early into Cataclysm is a great, great sign. It really isn’t difficult. Capcom hired Seth Killian to polish up one of the best balanced fighting games in Super Turbo Remix, it really doesn’t cost much money for Blizzard to keep PVP balance in check! If the unstable affliction change is any indication, I can see them nerfing all 10 second CC’s to 8 seconds, and potentially taking 1 second off things like counter-spell, kidney shot, hammer of justice and what not. You can also bet on a reduction in frost nova duration.

  • soweit hat blizz mich das ich mich das erste mal über einen nerv freue wie ein schneekönig:


    Survival


    •Black Arrow damage has been reduced by 25%.
    •Explosive Shot damage has been reduced by 25%.
    Hunter vs. Wild has been increased to 5/10/15% Stamina, up from 4/8/12%.
    •Serpent Spread can now only affect up to 4 targets per Multi-Shot, down from unlimited.

  • Warri:


    Endlich ein Meta der Sinn macht-> http://ptr.wowhead.com/item=68779
    Nun rentiert es auch für Fury Stärke zu sockeln und das dumme Hit stacking sollte damit ein Ende haben.


    Generell scheint es so als ob der AoE Schaden des Warris verringert wird und dafür Single Target Schaden erhöht wird. Allgemein fällt der Buff bis jetzt aber imho zu gering aus um aufschliessen zu können. Mal sehen was noch kommt bis die Änderungen fertig sind.

  • Wir haben die Definition von Gildengruppen für 5-Spieler-Dungeons geändert.

    • Wenn 3 von 5 Spielern in einer Gruppe zu derselben Gilde gehören, können sie nun Gildenerfolge erringen und erhalten 50% der normalen Gildenerfahrung.

    • Wenn 4 von 5 Spielern in einer Gruppe zu derselben Gilde gehören, können sie nun Gildenerfolge erringen und 100% der normalen Gildenerfahrung erhalten.

    • Wenn 4 von 5 Spielern in einer Gruppe zu derselben Gilde gehören, können sie nun Gildenerfolge erringen und 125% der normalen Gildenerfahrung erhalten.

    • Wir möchten darauf hinweisen, dass heroische Dungeons einen Multiplikator von 1,5 auf sämtliche Gildenerfahrung bieten.


    Quelle: http://blue.mmo-champion.com/t…-letztes-update-11-januar

  • Zitat

    Wenn 5 von 5 Spielern in einer Gruppe zu derselben Gilde gehören, können sie nun Gildenerfolge erringen und 125% der normalen Gildenerfahrung erhalten.


    fixed

  • für hunter ein reforge calculator:


    http://reforgecalc.square7.ch/



    konnte ich leider noch nicht testen, da er sein tägliches abfragelimit wohl erreicht hat....mal schauen....soll funzen soweit ich gelesen habe....zumindest berichten einige übe eine dps steigerung von bis zu 200 dps und exaktes hitcap.

  • hmmm...


    irgendwie muss ich grade an die privaten fernsehsender denken....alle 2 jahre findet das gleiche programm statt.....ein schelm der böses dabei denkt....;)

  • Naja, wenigstens patchen sie den Armanibär nimmer rein ^^

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • sie finden wie immer kein mittelmaß. nun passt des einigermßen...man müsste nur noch ein klein wenig beim bm und sv drehen....und denn kommt sowas....war igrnedwie klar....es muss doch hinzubekommen sein das wieder kaputt zu machen. warsch. sind wir hunter ne abm.


    denke auch nicht das des live geht....aber wenn man pferde hat kotzen sehen.....denn bei blizz...von daher bion ich mir da gar nicht mehr sicher.

  • Ich freu mich drauf, sollen Sie uns ruhig buffen, dann meckern halt die anderen.


    Dann würde sogar AoE in PvP Sinn machen :D


    Vom Prinzip her ist dies aber der falsche Weg, dennoch kann ich nicht genau sagen, was Blizzard sich bei diesem Gedanken gedacht hat. Vlt machen wir ja wirkl. im Verhältnis zu anderen weniger AoE Schaden (besonders BM & MM), welcher nun angeglichen werden soll. Genaue Zahlen und fakten hat nur Blizzard. Da es aber aufm PTR kommen soll, denke ich, sie versuchen derzeit ein Weg zu finden unseren AoE zu optimieren und haben die 250% derzeit nur als Startwert gewählt um diesen dann nach und nach anzupassen. (Eigentlich sollte man dies auch durch einer einfachen mathematischen Formel unter gleichen Bedingen ausrechnen können).