[SAMMELTHREAD] Cataclysm Allgemein

  • wer arge probleme mit dem download hat mit dem blizzz downloader.....ich ahbe beide teile auf meinem ts liegen....da kann man die mit voller bandbreite downloaden.


    gilt natürlich nur für raid member....;)


    einfach mich ansprechen....ich geb entsprechende rechte denn...;)

  • Haha, guter Witz Blizzard. Die ersten Realm-First Raid Achievements wurden veröffentlicht.
    1. Man bekommt das Achievement nur in einer Gilden-Gruppe (sprich 20 Spieler müssen aus der Gilden sein, respektive 8 in einem 10-Mann Raid). Haben Raids die nicht alle in der gleichen Gilde sind keine Daseinsberechtigung? Is sowas irgendwie illegal oder so?
    2. Es gibt ein Achievement für 10er und 25er GEMEINSAM - sprich wenn irgend ein Raid den Endboss im 10er realm first legt kriegt er das serverweite Achievement und die 25er-Raids schauen dann in die Röhre.
    So ein Schwachsinn...

  • Haha, guter Witz Blizzard. Die ersten Realm-First Raid Achievements wurden veröffentlicht.
    1. Man bekommt das Achievement nur in einer Gilden-Gruppe (sprich 20 Spieler müssen aus der Gilden sein, respektive 8 in einem 10-Mann Raid). Haben Raids die nicht alle in der gleichen Gilde sind keine Daseinsberechtigung? Is sowas irgendwie illegal oder so?
    2. Es gibt ein Achievement für 10er und 25er GEMEINSAM - sprich wenn irgend ein Raid den Endboss im 10er realm first legt kriegt er das serverweite Achievement und die 25er-Raids schauen dann in die Röhre.
    So ein Schwachsinn...


    /sign...aber sowas von...... :cursing:

  • Haha, guter Witz Blizzard. Die ersten Realm-First Raid Achievements wurden veröffentlicht.
    1. Man bekommt das Achievement nur in einer Gilden-Gruppe (sprich 20 Spieler müssen aus der Gilden sein, respektive 8 in einem 10-Mann Raid). Haben Raids die nicht alle in der gleichen Gilde sind keine Daseinsberechtigung? Is sowas irgendwie illegal oder so?
    2. Es gibt ein Achievement für 10er und 25er GEMEINSAM - sprich wenn irgend ein Raid den Endboss im 10er realm first legt kriegt er das serverweite Achievement und die 25er-Raids schauen dann in die Röhre.
    So ein Schwachsinn...


    Der Sinn dahinter ist doch leider recht klar ersichtlich finde ich. 25er Raids sind zum Tode verurteilt. Senkt hald die Serverlast ein bissl und erleichtert das Encounterdesign falls man sie in Zukunft ganz abschafft.
    10 Mann Raid 4tw! :/

  • Blizzard ist halt nach wie vor davon überzeugt, dass sie 10er und 25er genau gleich schwer machen können. Ich halte das für absolut unmöglich.
    Selbst wenn sies so hinbekämen, 10er hätten immernoch den Vorteil, dass es viel einfacher ist in eriner kleinen Gruppe viel zu raiden...


    Ich habe zuerst gehofft, dass das Gildenachievements sind und es auch noch normale gibt, aber sieht nicht so aus...


    Wenn das so bleibt stehen uns im Prinzip 3 Möglichkeiten offen:
    1. Einfach drauf verzichten
    2. Eine Gilde gründen in die alle mit dem Raidchar eintreten sollen/müssen (die könnte dann so einen tollen Namen haben wie: "Pugnas Raid" oder "Realmfirst Guildarschiefments Suck" oder "Blizzard ist Doof")
    3. Pugnas Rache muss sich opfern und die ganzen Gimps in unserem Raid in die Gilde einladen ;)


    Vorläufig sollten wir wohl alle darauf hoffen, dass Blizzard beim testen einsieht, dass sie 10er und 25er nicht gleich schwer hinbekommen.
    Wenn sie dann die Arschiefments ändern, merken sie vielleicht auch, dass das mit nur Gildenrun eine absolute Idiotie ist.



    Edit: Ich habe die Bedenken mal im englischen Betaforum in einem Thread über dieses Thema gepostet. Ich habe meinen Beitrag geleistet! :S

  • Edit: Ich habe die Bedenken mal im englischen Betaforum in einem Thread über dieses Thema gepostet. Ich habe meinen Beitrag geleistet! :S



    giev link oder brauch ich nen beta key dazu?

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • Statement von Synti <Paragon> dazu:


  • ich denke mal das sie evtl. das noch abändern. also 10 und 25er getrennt.


    was aber bleiben wird ist das man sowas in einem gilden-raid machen muss.

  • Patch 4.0.1 Stage 3 available on Background Downloader
    The 3rd stage of Patch 4.0.1 is now available on the background downloader, it looks like Patch 4.0.1 will hit the live servers very soon.


    [video]

    [/video]
    [video]
    [/video]

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • Hab eben eine Einladung zur Cata Beta bekommen und installiere grad den Client. Spielt noch wer von euch die Beta?


    ne, leider keinen Key.
    Wo haste dne her? oder haste den über den stadart weg bekommen. Sprich BetaProfil in der Accountverwaltung?

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.