Filmempfehlung

  • Hi.


    Ich lege euch den Film "Kick Ass" ans Herz.


    Das ist der beste Film den ich seit Monaten geschaut habe. Ein Trailer sollte genügen, da ich keinesfalls etwas spoilern möchte.


    [video]

    [/video]


    Schauts euch an :)

  • Ich kann die Empfehlung nur unterstützen.
    Es sei noch angemerkt: Da der Film einen Großteil seines Charmes aus seinem (Wort)Witz bezieht, lege ich jedem, der der Sprache mächtig ist, die Originalversion an's Herz.

  • Hatte das grad im TS auch gesagt.


    Ich fand den Film auf keinen Fall schlecht, gab nur Filme (Bsp. Hangover, der primitive Humor is einfach eher meins), bei denen ich mehr und lauter gelacht habe.


    Die Kleine war das Highlight und hat allen anderen die Show gestohlen. Ich fand allerdings, dass man aus dieser Opferrolle des Typen mehr hätte rausholen können (siehe Superbad. Klar, anderer Film, hat aber fast alle Witze von Kick-Ass bereits vorher gahabt, bezogen auf das Opferproblem).


    Mein Fazit: guter Film, teilweise echt lustig, wär aber mehr drin gewesen.


    Grüße