• Ladies and gentlemen, es ist mal wieder so weit.
    Ich hoffe, ihr verzeiht meine längere Abwesenheit.
    Als kleine Wiedergutmachung gibt es heute das komplette Programm an Heroic Progress und sogar noch einen Extra-Abschnitt zum Guild-Leveling.


    Da es über unsere letzten sechs Kills noch keinen Bericht gibt, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und direkt mal etwas Neues ausprobieren: Ein Boss-Ranking.
    Bevor ich zum jeweiligen Hardmode etwas schreibe, werdet ihr neben dem Boss eine kurze subjektive Einschätzung des Schwierigkeitsgrades und des Spaß-Faktors finden.
    Feedback hierzu ist wie immer gerne gesehen.


    Aber genug der Einleitung, wir haben viel vor und deshalb geht es auch direkt los:


    Den kompletten Artikel findet ihr wie immer im DKP-Teil: http://www.pugna-ts.de/catadkp/viewnews.php?id=2


    Max

  • Aber eigentlich heißt das ja gar nicht so.
    In Wirklichkeit nennt sich der Spaß nämlich Electrocute, was den Gedanken nahe legt, dass Onkel Nefarian und Al'Akir sich vielleicht viel besser verstehen, als man auf Anhieb denken würde. Aber wie auch immer die Verwandtschaftsverhältnisse in der Familie Nefarius gestrickt sind, seit Sonntag gibt es einen Ast weniger in ihrem Stammbaum.
    Denn an diesem Abend konnten wir Nefarian endlich in die Knie zwingen, uns den Realm First Erfolg sichern und dürfen uns ab sofort Blackwing's Bane nennen.
    Nach einem sehr guten Try mit kaum mehr als einem Prozent Rest-HP war eigentlich klar, dass der Kill in Kürze folgen müsste. Trotzdem haben wir uns natürlich riesig gefreut, als der Drache dann wirklich umkippte. In einem nahezu perfekten Try ohne Tote. [...]


    Den kompletten Artikel findet ihr wie immer im DKP-Teil: http://www.pugna-ts.de/catadkp/viewnews.php?id=3

  • Mir fällt nicht wirklich eine schöne Überschrift ein, deshalb fange ich einfach mal an zu schreiben. Vielleicht ergibt sich dabei ja etwas, das uns allen gefällt =)
    Die News drehen sich natürlich um unsere letzten beiden Heroic Kills.
    Um den einen vielleicht etwas mehr als den anderen.
    Denn auch wenn man Cho'Gall natürlich aus dem Weg räumen musste, so war er doch irgendwie nur Mittel zum Zweck um Sinestra aus der Welt fegen zu können.
    Uns ist beides gelungen. Sinestra konnten wir sogar wieder als erste Gilde des Realms in die Knie zwingen und dürfen uns deshalb Drachentöter oder Dragonslayer nennen.
    Oder vielleicht auch Tueur de dragons oder so. Vielleicht auch ganz anders.
    Je nachdem nach welchem Sprachpaket uns gerade der Sinn steht =) [...]


    Den kompletten Artikel findet ihr wie immer im DKP-Teil: http://www.pugna-ts.de/catadkp/viewnews.php?id=4+


    Max