yogg ohne wächter marker add-on

  • für die leute die die wächter rauskiten:


    Yoggles.zip


    Yoggles_Parallel.zip




    einer rmuss yoggels installieren.....die anderen beiden yoggles_parallel


    das problem ist das es sehr warsch. nur mit dem englischen clienten funktioniert.....etwas für den deutschen habe ich nicht gefunden.


    von daher bitte die hunter schonmal den englischen clienten runterladen. ich werde den yoggles installieren. die umschlatung zwischen den sprachen soll ja einwandfrei funzen....nur die makros müssen halt angepasst werden.


    vllt. findet ja jemand noch etwas für den deutschen clienten....bzw. phil könnte sich ja mal die dateien anschauen weil das wohl winzig ist das addon und vllt. kann man das ja eindeutschen....;)....hab angst mir die wow installation zu zerschiessen bei solchen sachen. aber wenns sein muss den muss es halt sein...;)

    Das Gebet der 80 jährigen:


    Oben klar und unten dicht...oh mein Gott...mehr will ich nicht... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Ovenokee ()

  • klasse...engl. sprachpaket installiert....nun muss mein wow von version 3.1 auf 3.2 erneut geupdatet werden.....1,6gb erstmal nochmal laden....kotz...komischerwesie läd wow das deutsche update....kp was des soll...warsch. muss ich denn nochmal die gleiche menge laden wenn ich auf engl. umstelle.


    pls phil....schau mal was mann machen kann...muss jetzt ertsmal schauen das ich bis 20 uhr wieder alles zum laufen bringe....kein bock am lappi zu zocken....*grml*

  • Hab das ganze mal lokalisiert, ist nur blöd weil ich es schlecht testen kann ;)
    Angeblich gibt es noch einen Bug, weil das Addon nach 4 statt nach 3 Beacons sucht, aber ich hab bisher nur eine Bugbeschreibung (von einem einzelnen) und keine Lösung dazu gefunden, werden es also erstmal selber ausprobieren müssen.

  • jo..werden wir denn ja sehen....hab den engl. clienten auch drauf....werds denn erstmal in deutsch testen....die den engl. clienten eh drauf haben ist es ja eh egal...;)


    für die kiter:


    ich werde mir yoggles draufhauen......alle anderen denn bitte schonmal yoggles_parallel draufpacken in der entsprechenden sprachversion.