3.3 Testserver

  • Moin,


    da ich am Donnerstag auf dem Testserver Professor Putricide antesten müsste, wollte ich mal anfragen, ob von Euch jemand interesse hat da mitzumachen. Testbeginn wäre 19:30 Uhr, Server könnte man noch ausloten (sollte vielleicht ein stabilerer als Fordring sein).


    Wer Bock hat kann sich ja einfach mal Melden, kommt auch ins Fernsehn :P

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Ja Bharum, dass diejenigen die Raid haben da nicht können ist mir schon klar ^^ Aber diejenigen wissen das im Normalfall ja selbst und melden sich dann halt ned :> Gibt aber ja noch Leute die Donnerstags kein Raid haben. Aber ich kanns ja nochmal so formulieren: "Wenn jemand Lust hat und nicht raiden muss, kann er sich ja melden" ;)


    Ob das nach dem Raid noch was wird ist fraglich Cali, da die Tests um 19:30 beginnen und normalerweise nur um die 2 Stunden andauern :/ Wenn die Tests verspätet anfangen oder immernoch andauern wenn ihr fertig seid wär natürlich super :)

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Update: Fängt schon um 18:30 am Donnerstag an.


    Bisher dabei wären:


    Gilbor
    Buttermilch
    Xashija

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Nochmal ein kurzes Update, wie der Plan für heute Abend aussieht:


    Treffen: Kurz nach 18:00 Uhr auf dem Server Brill. Wer zuerst da ist, kann sich ja schonmal nach Tanks und Heilern umguggen ;) Wenn Ihr noch Kopien übrig habt, die Ihr nicht braucht, könnt Ihr ja noch welche auf Fordring und Remulos kopieren - falls Brill den Geist aufgibt.


    Wir versuchen erstmal in die 10-Mann-Instanz reinzukommen, 25ger wird denke ich zu aufwändig. Getestet wird übrigens doch noch mal Modermine (Rotface), Professor Seuchenmord ist wohl noch zu buggy zum testen. (Wer will, kann sich ja das Video dazu anguggen: http://videos.buffed.de/view/video/272)


    Vergesst nicht, Eure Talente zu verteilen und Euer Interface einzustellen.


    Na denn bis heute Abend :) Sobald in von der Arbeit daheim bin, bin ich auch im TS.

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!

  • Nachdem heute abend endlich der Professor Seuchenmord getestet wird, würde ich mich gern wieder auf dem Testserver rumtummeln. um 19:30 geht der Test los.


    Wer Böcke hat mitzukommen sollte ca. 1-2 Std vorher den PTR-Clienten runterladen, installieren (nicht ins WoW-Verzeichnis!) und patchen (WoW darf während des Patch-Vorgangs nicht laufen): http://www.wow-europe.com/ptr und natürlich seinen Char auf den Server Brill kopieren ^^


    Die wichtigsten Addons funktionieren. Bei Dominos und Deadlybossmods braucht Ihr "spezielle" Versionen http://wow.buffed.de/news/1282…n-testserver-zu-patch-3-3

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. :rolleyes:


    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.


    Pilot! Pilot? Verdammt er ist tot!