Tradechannel at its best

  • * [2. Handel] [Mahlzahn]: tausche [Adligenkartenset] + 100g gegen [Dunkelmond-Karte: Grandeur]
    * [2. Handel] [Keslan]: loool
    * [2. Handel] [Branntitan]: loo
    * [2. Handel] [Gonja]: warum sollte das jmd machen?
    * [2. Handel] [Pâlâdón]: loooooooooooooooool
    * [2. Handel] [Âchîllêz]: hahaha keks gefrühstückt?
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: ich weiß nicht was daran so witzig ist
    * [2. Handel] [Pâlâdón]: tausche [Runenstoff] gegen [Titanerz]
    * [2. Handel] [Simpathy]: kapier ich auch nicht
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: ich glaube ihr wisst alle nicht wozu [Adligenkartenset] gut ist
    * [2. Handel] [Keslan]: tausche silberblatt plus 1 silber gegen frostlotus
    * [2. Handel] [Pâlâdón]: und du weisst glaub ich nicht was der schmuck wert ist ;-)
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: du nase, aus [Adligenkartenset] macht man den schmuck
    * [2. Handel] [Âchîllêz]: ok ich geb dir 5 frostlotus für 5 silberblätter
    * [2. Handel] [Gonja]: wenn man schreibt tausche is immer schwer zu erahnen was man hat und was man will
    * [2. Handel] [Buschboy]: so ungefähr das selbe wenn de mal ah preise verfolgen würdest
    * [2. Handel] [Rêxxór]: adligen karten se= grandeur ihr naps
    * [2. Handel] [Simpathy:80]: du musst nichts erahnen da es das gleiche ist
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: hauptsache flamen und keine ahnung haben, ich liebe die pappnasen im /2
    * [2. Handel] [Âchîllêz]: echt ma
    * [2. Handel] [Pâlâdón]: ja nää
    * [2. Handel] [Keslan]: rexxor der n4pp bist du
    * [2. Handel] [Komimasa]: der clou ist aber das man das adligenset zur zeit nicht abgeben kann und derjenige der die karte haben möchte den jahrmarkt vllt um ein paar tage verpasst hat
    * [2. Handel] [Rêxxór]: omg er will das set eintauschen weil kein dunkelmond is aber die karte jetz will deswegen tauscht der das set gegen das schmuck
    * [2. Handel] [Keslan]: wieso erstellt er es dann nicht, wenn es 100% dropt
    * [2. Handel] [Rêxxór]: meine fresse.etwas ahnung von den events muss man schon haben
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: weil es nur zum dunkelmondjahrmarkt geht
    * [2. Handel] [Saathahn:80]: wieso liest du es nicht nach, statt hier fragen zu stellen
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: und der ist erst in 2 wochen wieder
    * [2. Handel] [Heâlpriest]: weil der jahrmarkt grad nich ist nase^^
    * [2. Handel] [Keslan]: die scheinst du nicht zu haben ;)
    * [2. Handel] [Murdóc]: jedes zweite wort nase
    * [2. Handel] [Gonja]: trotzdem weiß ich immernoch nicht ob er die karte hat oder das set -.-
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: tausche mein [Adligenkartenset] + 100g gegen [Dunkelmond-Karte: Grandeur]
    * [2. Handel] [Mahlzahn]: ich hab das set ;)




    ging dann noch mindestens 15 minuten so weiter

  • Ich war wohl ein Faktor der zu diesem Gespräch führte...
    Habe von ihm billig 4 runenbeschriebene Kugeln gekauft. Er wollte sich mit dem Gewinn ein Adligenset leisten, was ich ihm dann mit Gewinn verkauft habe. Er wusste wohl nicht, dass er dieses Set nur zum Jahrmarkt eintauschen kann. Jedenfalls hab ich mir für diesen Gewinn die nötigen 10 Schwarztuch und 10 Zaubertuch besorgt und mir die Schärpe der uralten Kraft bauen lassen.


    Ich habe also ein Adligenset + 36 Marken gegen die Schärpe getauscht. Das macht den Gürtel theoretisch recht teuer. Das ist er aber so oder so und ich finde er ist es wert...