Power Auras

  • Jaja, Powerauras. Das hab ich für Shouts und Bluten auch immer verwendet. Auf die Buffleiste zu glotzen war mir immer zu blöd. ^^


    Schönen Gruß aus den Niederlanden!

  • mal aus langeweile:



    power: ap rüstungs proc
    buff: schattenpfütze vezax
    runen: sichern und laden procc als sv
    danger: mal des gesichtslosen
    range: über dem target
    bossmod: oben rechts die vorwarnung....unter dem char den die 15 sec ablaufwarnung
    die mt targets liegen den zwischen danger und dem 15 sec ablaufbalken


    alle debuffs werden auch nochmal als icon direkt an meinem frame angezeigt.


    sieht im ersten moment recht voll aus...aber ich muss sagen es ist sehr übersichtlich und stört fast nicht im kampf...es sei den es kommt alles auf einmal an powa anzeigen....passiert selten und selbst wenn ist es auf 70% transparenz eingestellt bis auf die danger warnung.

  • simple range indicator....ist ein ace 3 add on....von daher wird man auch die ace 3 lib benötigen denke ich mal...kanns nicht genau sagen weil ich die schon soweiso ewig drauf habe wegen den unit frames.


    mit /sri kann man nur einstellen die schriftgröße und es sperren oder freischalten um die anzeige zu verschieben...ist also ein sehr kleines add on...;)


    edit: grade nachgeschaut: 68kb im speicher bei wow....also so gut wie nichts...;)..und funzt auch ohne ace3 libary

    Das Gebet der 80 jährigen:


    Oben klar und unten dicht...oh mein Gott...mehr will ich nicht... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ovenokee ()

  • wie gestern bereits im Gildenchat angesprochen würde ich gerne hier an dieser Stelle Strings sammeln.
    Einmal Bossbezogene Strings, wie zB das Penetrating Cold von Anub.
    Zum zweiten Klassenbezogene Strings.


    Es gibt allerdings 2 Probleme.
    Das erste ist, das ich in dem Beitrag keine Moderationsrechte habe und somit keine effektive Liste erstellen kann die aktuell gehalten wird. (Könnte einen neuen aufmachen)
    Das zweite Problem ist, das einige Leute das Spiel in english andere wiederum auf deutsch spielen.
    Was bedeutet das man die Strings dann evtl übersetzen müsste. Oder aber man einigt sich auf die Englischen Strings, denn die dürften eigentlich auch im deutschen Clienten funktionieren. Berichtigt mich bitte wenn ich damit falsch liege. :!:

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • englische sollten gehen wobei ich das noch nicht getestet habe.
    Wäre aber auch nicht das Problem. Kann ja trotzdem den
    String Kopieren, einfügen und dann halt nur den Namen ändern.
    Einstellungen sollte er ja Übernehmen.