Word to PDF

  • Hi,


    kennt einer von euch nen brauchbares Programm das mir aus einer Word-Datei ein PDF-File macht? Ich hatte es mit diversen versucht, allerdings weicht die Skalierung in den PDF Dokumenten immer ab. Verglichen mit der Word Datei war in der Regel der untere Rand zu groß und die Schrift etwas kleiner. Das ist leider absolut inakzeptabel, das muss 100% übereinstimmen.


    Das Programm sollte auch die Möglichkeit bieten an der Qualität was zu verändern. Entwurfsquali kann ich nicht gebrauchen.



    Ich bin natürlich alternativ auch an einer Lösung des "Skalierungsproblems" interessiert ;)



    Danke

  • hmm hast du mal acrobat writer oder wie das heisst ausporbiert, ist eigentlich ein kostenpflichtiges Programm von Adobe.
    Aber erfahrung hab ich diesem Themankreis leider keine

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • Also;


    das Problem mit den Seitenrändern konnte ich lösen, das war eine Einstellungssache beim Drucker. Allerdings hab ich jetzt ein neues:


    Ich hab in der Word Datei Farbverläufe eingefügt (durch Transparenz), wenn ich die PDF Umwandlung mache werden daraus Raster bzw. das wird Pixel-ig. Hat da einer eine Lösung? Kann man die Qualität von Abbildungen irgendwie anpassen um das auszuhebeln?


    Im größten Notfall mach ich da die Farbe raus, aber das möchte ich wenns geht verhindern.


    Word:


    PDF: