oa ist schon ein geiles teil. glückwunsch euch!!!
WoW Bilder
-
-
geh-zett
-
Thorim, Freya, Mimiron und Vezax
-
Mmh, wärs möglich, die Bilder im DKP kleiner zu skalieren und nur beim draufklicken in Orignialgröße zu sehen? So schaut das ganze ziemlich unübersichtlich aus.
-
Mmh, wärs möglich, die Bilder im DKP kleiner zu skalieren und nur beim draufklicken in Orignialgröße zu sehen? So schaut das ganze ziemlich unübersichtlich aus.
Ist in Arbeit
-
Peeerfekt, danke
-
-
Kel, das Bild lädt ca. 2 Jahre....machs mal kleiner.
-
kauf dir schnelleres internet! xD
-
kauf dir schnelleres internet! xD
das liegt nicht am i-net sondern das du das bild bei som webspace hochgeladen hast und nicht direkt heir im forum...;)
edit: so ist besser...;)
-
Yogg-Saron
Tobi mach die Screenies ma dkp-fertig bitte
-
-
jo, ist schon schlimm, wenn man erstmal combopunkte aufbauen muss, anstatt einfach so mit einem cast für 9500 zu critten ...
-
Ich versteh net was daran LOL ist?
-
retries sind MINDESTENS genauso "süß". 8,5k siegelprocc-crusader strike 3,5-4,5k-divine storm (2,5-3,5k)-> ERGO ~20% = HAMMER OF WRATH
aber..kD du...palas müssen's halt drauf haben ;D
-
hmmm, muss doch nochmal als frost in ein BG und nen 15k Froststrike screenshot machen
-
Jo Ide, muss schlimm sein. Vor allem, wenn man nach dem Fiesen Trick und den ersten zwei Mutilates, die ebenfalls für ~5k reinhaun die 5 Kombopunkte hat fürn 9k Evis.
BTW: Ich hatte SL an, 750 Resi und die Rüssirüstung was mir 5k mehr Rüstung gibt. Sprich: übertrieben.
-
Jo Ide, muss schlimm sein. Vor allem, wenn man nach dem Fiesen Trick und den ersten zwei Mutilates, die ebenfalls für ~5k reinhaun die 5 Kombopunkte hat fürn 9k Evis.
BTW: Ich hatte SL an, 750 Resi und die Rüssirüstung was mir 5k mehr Rüstung gibt. Sprich: übertrieben.
Schurke mit ca 35 % crit hat nach Fieser Trick und 1x Muti schon 5 CP
-
du chaos ich hab im healgear auch fast 26k rüssi und trotzdem werd ich von nem schurken einfach so innerhalb von einem stun aus den latschen gehauen^^ also rüstung kannst du gegen schurken vergessen xD
-
hier die restlichen killshots!