• Am 17. - 19.03 und 24. - 26.03 ist D4 Beta offen. Das erste Wochenende für Vorbesteller und das zweite für alle.


    Jemand von euch Suchtis auch dabei? :hulk:

  • also der Clan Pugnas Rache ist vorhanden und wie schwer zu erraten ist…Ovenokee


    Wenn am offenen Beta noch welche dazu kommen kann man ja mal ne 4er Insatnz machen oder mal beim Weltboss vorbei schauen.


    Es gibt einiges zu entdecken und ich denke es ist sehr gut geworden.


    Nach anfänglichen WOW üblichen Warteschlangen und Problemen am ersten Tag läufts jetzt ganz gut und fast keine Warteschlangen mehr.

  • Hatte Barbar angefangen (Stufe 9) dann aber nun Dudu (Stufe 20) probiert, was ich früher echt cool fande, aber irgendwie packt es mich null. Also 0,0% :rolleyes:

    Mag sein, dass Dudu nich abgeht. Barbar ging auf 9 schon mehr ab...


    Jetzt nochmal den Hunter auf 10 gespielt, mmmhh etwas flotter aber auch komische Skills.

    Also Barbar wäre wohl das angenehmste bis jetzt, mag aber auch nur daran liegen, dass der sich wohlfühlt in den Mobs drin zu stehen.

  • Habe das erste WE leider nur einen Tag Zeit gefunden und den Barb auf 25 hochgezogen und es hat mich wieder gepackt.... Hölle!
    ann den Hunter auf 19 noch gezogen als Range, naja. Zweites WE den Druid noch hochgezogen das Vieh ist zu dem Stand imba ein Solo-Bosskiller vom feinsten.
    Ich hoffe sie machen noch nen Beta-WE sonsz wird das warten lang aber ich bin dabie!

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant

  • ivan du impotenter russenschwanz…alles fit im gehänge?


    jucken tut se aber probleme macht se weniger…lach


    hoffe bei dir läuft alles…und sei nicht böse…man sieht sich immer zweimal….obwohl es war ja schon zweimal verdammt.

  • also wenn diablo startet gründe ich dort einen ableger pugnas.


    ist ja nur das man eine anlaufstelle hat. man kann ja auch alles alleine erledigen aber moschen macht auch auch mit mehreren spaß…;) und wer weiss was noch so kommt an updates.


    für die ps5 zocker: mit discord gibt es eine möglichkeit zusammen zu quatschen (PS<>PC). man muss nur seine ps einmal mit seinem discord acc verbinden….denn kann man mit der ps an jedem channel teilnehmen. ts gibt es leider nicht für ps.


    eventuell kommt hier isn forum noch eine kleine ecke für die diablo zocker zum austausch.


    jeder ist natürlich willkommen…auch nicht pugis.


    am 02.06 gehts los mit dem early acces.

  • Moin Moin…


    wie Tobi erwähnt steht der Clan schon.


    Jeder bekommt auch Rechte um Freunde einzuladen.


    Wie sich das ganze Entwickelt sehen wir den ja. Mal schauen wie das Endgame wird und ob man sich Lorbeeren holen kann…;)


    Sollte sich das entwickeln wird man sicher früher oder später auch hier im Forum eine kleine Unterabteilung anlegen.


    Und ansonsten fröhliches Hack & Slay :thumbsup:

    Das Gebet der 80 jährigen:


    Oben klar und unten dicht...oh mein Gott...mehr will ich nicht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ovenokee ()

  • Ich kann jedem nur empfehlen mit zweitcharaktären zu warten bis man einen durch die story durch hat.


    erst dannach kann man chars erstellen die die story nicht spielen müssen um alles machen zu können.


    zur info…;)