Tiny Tooltip Fix für den neuen Patch

  • Hi zusammen,


    haben ja ein paar Probleme. Die verlinkte Version funktioniert.

    Am besten die alte Datei im Addonsordner löschen und dann die neue reinpacken. Denkt dran, das Suffix -Wrath-3.4.1.1 nach dem Entpacken im Addonsordner zu löschen, so dass nur noch Tiny Tooltip dran steht.

    https://github.com/GovtGeek/TinyTooltip-Wrath/releases


    Solltet ihr danach immernoch einen LUA-Fehler erhalten, könnt ihr noch folgendes probieren:

    In der Core.lua Datei die Zeile 627 mit dem folgenden Text ersetzen:

    frame.style:SetBackdropColor(r or rr, g or gg, b or bb, .9)--a or aa or .9)


    Danach sollten alle Fehler gelöscht sein und auch alle Einstellungen von vor dem Patch wiederhergestellt sein.

    Solltet ihr Hilfe brauchen, meldet Euch gerne bei mir.


    LG Tobi