Attunement-Addon

  • Da in The Burning Crusade ja wieder einige Attunement-Quests relevant sein werden, hab ich mich mal nach einem Addon umgeschaut und bin mit "Attune" fündig geworden. Gibt es bei Curseforge.

    Öffnen lässt es sich über /attune und dann kann man links auf die entsprechende Instanz oder den Raid klicken und sieht, ob man die Anforderungen erfüllt (inklusive Schlüssel im Inventar und so Späße). Außerdem wird genau angezeigt, was man braucht und wo man hingehen muss, wenn man die Anforderungen noch nicht erfüllt. Zusätzlich kann man auch bei jedem in der Gilde/Gruppe bzw. im Raid abfragen, wie weit die anderen Personen sind, wenn sie das Addon haben. Das heißt, dass man einen wunderbaren Überblick bekommt, wer noch was braucht. Das funktioniert jetzt schon für die aktuellen Raids, aber alles für TBC ist auch schon eingetragen.

  • super! danke dir.
    Habe da auch schon angefangen mir nen plan zu machen^^

    Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht. - Immanuel Kant