• Mark aka Toschja aka Lonja aka ….


    SL: Ungewiss

    SL Raid: Ungewiss

    SL M+: Ungewiss

    Klasse: Wenn ich spielen sollte - Mage, Monk, Warri weiß ich aber noch net

    Spezialisierung: alles


    So wie es derzeit aussieht, wird ich vielleicht bissel leveln aber das war es dann womöglich auch schon. Also plant am besten erstmal ohne mich, sorry

  • Gute Entscheidung. Ich glaube sie wollten zuletzt zu viel auf einmal. 2 Entwicklungsbranches, Servermigrationen in NA und EU, Voice Proxy Updates...

    1 Monat würde dem Spiel gut tun. Fragt sich nur ob Activision mitspielt... Potential hat die Erweiterung in jedem Fall. Tolle In-Game Cutsequenzen, klarer sequentieller Verlauf der Story und mit Covenants, The Maw, Legendaries und Torghast viel Endgame Content. Das meiste Zeug kann man gezielt farmen und die Auswahlmöglichkeiten in der Weekly Kiste sind auch eine deutliche Verbesserung zum Random Loot in Legion/BfA. Pre-Patch kommt am 13.10.