Wartungsarbeiten Teamspeak

  • Das Teamspeak läuft wieder.


    Ich hab bei der Gelegenheit alle Channels von gespeicherten Dateien befreit. Wenn dort irgendwas gespeichert war, das ihr braucht, sagt bescheid, dann stell ich die Datei wieder her.

  • ich denke mal das liegt auch nicht an der installation ...es werden irgendwelche äußeren umstände sein. das ganze lief doch perfekt bis es eines tages..ich kann nicht sagen welcher.... es anfing zu laggen.


    ich weiß das sascha sicher dem provider auch schon druck gemacht hat.


    was mir z.b. aufgefallen ist das das dkp immer flüssig lief..egal wo man hin wollte. nun ist es auch so ähnlich...man klickt hier und da...die seiten springen auf...aber manchmal eben verzögert...nicht immer aber es lief vorher zu 100% flüssig...nun eben zu 80%....als wenn manchmal die daten kurz irgendwo im buffer hängen bleiben.


    aber ob das wirklich weiter hilft weiß ich auch nicht....ich denke mal die ursache liegt irgendwo zwischen dem server und der außenwelt wenn du nun alles neu aufgesetzt hast und keine wirkliche besserung vorhanden ist.