Sommerparty

  • Hab da mal nen paar Fragen bezüglich dem Wochenende.


    1. Gibts es bei dir die möglichkeit sich mal fix zu waschen am Samstag, grandios wäre sogar ne Dusche.
    2. Was bedeutet Bottleparty bei euch im hohen Norden??
    3. Grillfleisch ist also da, für Frühstück undsowas muss man selber sorgen??
    4. Areyn würde gerne noch wissen was es heisst "für eine Grundlage an Grillsachen sorgen die Geburtstagskinder. " <<< Er hat Angst zu verhungern!!

    Die Leute vor der Tür spielen dann immer Raid-Bingo.
    Jeder sucht sich 5 Leute von denen die drinne sind raus und wer als erstes seine 5 tot hat, hat gewonnen.

  • also...


    1. falschenparty heisst alkopops bringt jeder selber mit. dasgleiche gilt für alkoholfreie getränke. ich denke mal 2 oder 3 kisten wasser sind in unserem budget auch drin.


    2. wenn ihr mir versprecht mein bad nicht als saustall zu hinterlassen wäre das denke ich mal waschen auf jeden fall drin und für die ganz schlimmen fälle auch wohl duschen....zumindest im nüchteren zustand...;)...... für alles andere werden wir ein dixi klo aufstellen lasssen fürs we. da kann mann auch besoffen gut draufgehen...;)..weil da habe ich kein bock drauf bei mir auf dem klo irgendwelche sauereien mitzumachen.


    3. wir haben für 100 Euronen würstchen und grillfleisch betsellt (also 2-3 würstchen und 1 oder 2 schnitzel pro person). dazu werde ich noch ein paar baguettes besorgen. also grill und kohle und ne grundlage an grillsachen sind da. rest muss bitte jeder selber mitbringen. ich denke mal wie das immer so ist..jeder bringt sich noch n bischen was mit (frühstück)...und jeder frisst bei jedem mit denn... naja...udn ich wohn ja nun nicht garde 100km vom nächsten laden weg...;) ...nett wäre es auch wenn der eine oder andere nochn salat oder sowas mitbringt.


    4. zeltplatz ist wie gesagt vorhanden...zum teil bei mir auf dem grundstück oder direkt nebenan auf einer wiese. nichtsdestotrotz ist der zeltplatz beschränkt...soll nur heissen das man die zelte möglichst platzsparend aufbaut.....aber platz ist auf jeden fall genügend vorhanden.

  • jo...also 30 leute sollten locker trocken sitzten können...;)...einmal ein carport und zum anderen der schuppen der am carport ist und zum carport offen....allerdings ist im schuppendach seit dem sturm vor zwei wochen ein paar löcher im dach...taubeneigroße hagelkörner....und ich denke mal nicht das das bist freitag die handwerker da waren...aber es sollten trotzdem locker 30 mann trocken sitzen können...;) evtl. decke ich die denn auch mit ner plane ab...für 2 tage sollte das gehen auf jeden fall.


    grillen udn party sollte trotz regen kein problem werden...aber soweit ich sehen kann soll es nicht garde superschön werden hier...aber der regen sollte sich auch in grenzen halten....udn hallo....wenn es in strangle oder so regnet biste auch nicht am rummimimimi machen...;)



    ach ja...wenn jemad so camping-klappstühle hat...mitbringen....ein paar sitzmöglichkieten habe ich natürlich auch...aber man ist nunmal nicht immer so für 30 mann eingerichtet...;)

    Das Gebet der 80 jährigen:


    Oben klar und unten dicht...oh mein Gott...mehr will ich nicht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ovenokee ()

  • ne sry


    wir wohnen in ostfriesland..wir haben leider keine bäcker,der letzte wurde vor 3 jahren aufm scheiterhaufen verbrannt wegen mehlwürmern^^


    rofl rofl rofl


    tja....leider ist es so....müssen mal schauen....ansonsten schmeissen die nachbarn ab und an brot in den kaninchenstall...das können wir den ja nehmen...;)

  • und tess...gammel heir nicht im forum rum...bring den grill vorbei...;)...britta jammert mir schon doe ohren voll das se hunger hat....du bist schuld...;)

  • so bin auch aufm weg fahre direkt von der arbeit rüber zu euch 8)
    sachen hol ich erst wenn ich bei dir bin ove wird sonst zustreßig und
    hat bestimmt keiner lust auf gut durchgeschütteltes warmes bier.
    Hoffe ja das bei euch wenigstens die restlichen läden offen ham :D

  • Ich werd mit Caleb morgen voraussichtlich gegen 11 oder 12 Uhr bei euch aufschlagen, je nachdem wies läuft.


    Achja, Bohnensalat bring ich dann auch noch mit (geschüttelt, nicht gerührt :D )