Games - News/Empfehlungen/Aktionen

  • fand den hinweis von phil zu L4D2 gut, ansonsten hätte ich das sicherlich übersehn. ob man es nun spielt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber "nem geschenkten gaul ...", nicht wahr? ^^
    darum mal als grundgedanke für diesen thread ... wenn ihr games empfehlen wollt, es irrgenwo spezielle aktionen gibt oder einfach sonstiges rund um neue games.


    dann mach ich auch gleich den anfang:
    gerade TITAN QUEST GOLD (inkl. addon) für 1.99€ bei steam gekauft ... zwar schon ein wenig in die jahre gekommen, aber das sollte dem spielspaß ja nicht unbedingt mindern.


    hatte die tage die starter edition von D3 angetestet, was mir zwar wiedermal bock auf ein ARPG gemacht hat, aber auch aufgezeigte das D3 für mich da wohl das falsche ist.

  • fand den hinweis von phil zu L4D2 gut, ansonsten hätte ich das sicherlich übersehn. ob man es nun spielt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber "nem geschenkten gaul ...", nicht wahr? ^^
    darum mal als grundgedanke für diesen thread ... wenn ihr games empfehlen wollt, es irrgenwo spezielle aktionen gibt oder einfach sonstiges rund um neue games.


    dann mach ich auch gleich den anfang:
    gerade TITAN QUEST GOLD (inkl. addon) für 1.99€ bei steam gekauft ... zwar schon ein wenig in die jahre gekommen, aber das sollte dem spielspaß ja nicht unbedingt mindern.


    hatte die tage die starter edition von D3 angetestet, was mir zwar wiedermal bock auf ein ARPG gemacht hat, aber auch aufgezeigte das D3 für mich da wohl das falsche ist.


    Wenn dir D3 nicht gefällt aber du gern was aus dem Genre zocken magst kann ich dir Path of Exile wärmstens empfehlen. Bekommt man kostenlos bei Steam aber anders als bei den meisten Free 2 Play Titeln gibt es hier kein Pay to Win sondern nur kosmetisches Zeugs ohne das man prima auskommt. Bin derzeit selber wieder im PoE Fieber.

    I've sworn an oath in bloaod to defend the land
    and all who wish to test their steel well here I am

  • Für alle die am Wochenende Elder Scrolls Beta spielen: Daggerfall Covenant.
    Wenn neben Josef, Jörn und mir noch einer da ist, hätten wir schon eine komplette Dungeongruppe, sofern die Server ordentliches spielen zulassen.



    Ps: Für die noch nicht so informierten, es gibt drei Fraktionen in ESO: Ebonheart Pact, Aldmeri Dominion und Daggerfall Covenant.
    Da zu befürchten ist, dass der Ebonheart Pact die ganzen Kiddies anziehen wird, sollte man sich für eine der anderen beiden Fraktionen entscheiden.



    Pps: Für die neueren hier: Neveril = Krelek = Markus

  • Ich mag eigentlich nicht wieder das spielen was alles spielen, aber ich steh auf Katzen und hab die anderen TES immer recht schurkig gespielt und vermute den Gedanken haben jetzt auch wieder viele. Dann wird es wohl ein Ork Dragoknight bei mir, ich nehm mal an ihr seid dann im TS wenns losgeht.


    edit: nicht zwingend repräsentativ, aber ein Anfang:
    ein reddit poll.

  • http://www.civforum.de/showthr…ourcen-zu-gr%EF%BF%BDnden


    im ca. 8ten post von "Ginman" wird eigentlich alles diesbzgl. was es an überlegungen gibt genau erklärt.


    der mod für den tooltip: Civilization Selection Bonus Tooltips (v 3) ... kA wo genau, event sogar beim mod selbst gibt es eine beschreibung wie man diesen als "autostart" einrichtet, damit man nicht immer extra über Mods gehen muß ims spiel-menü.


    nen mod für festungen (find ich ziemlich nice): Fortress Borders (v 2)


    der mod für "das benutzerdefinierte spiel": Really Advanced Setup (v 7)


    falls jemand gute szenarios für civ 5 kennt, gerne posten ... aber nicht so nen schaß wie HdR oder ähnliches. ^^

  • Bei UbiSoft gibt es momentan 75% auf die Batman Arkham-Reihe: http://shop.ubi.com/store/ubie…40000/productID.284596100


    Ich habe Arkham Asylum durchgespielt und das Spiel ist die 5€ mehr als nur wert. Die Nachfolger sollen außerdem mindestens genau so gut sein (Basti war z.B. von Arkham Origins sehr begeistert). Wer sich nur ansatzweise für die Spiele interessiert, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen! Das Angebot läuft noch bis 30.04. Ein paar andere Spiele wie z.B. F.E.A.R. 3 sind dabei auch reduziert.

  • Ich hab auch eben 2 Spiele Tipps für Euch. :)


    Im Origin Shop gibt es im Augenblick Dead Space 1 für 0 Euro. Ist ein Geschenk von EA für die Community. Ich denke die wollen ihr Image aufbessern. :P Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Zum Anderem haben sie ein sehr gutes, aber eher unbekanntes Spiel im Angebot. Für 9,99 Euro gibt es "Kingdoms of Amalur". Meines Erachtens ein verdammt gutes Rollenspiel. Ist so Umfangreich wie Skyrim allerdings finde ich es, was die Story angeht um einiges besser. Könnte daran liegen das der berühmte Forgoten Realms Autor R. A. Salvatore die Story dafür geschrieben hat (ja, das ist der Drizzt do'urden Typ).


    Hier der Link zur Website: ORIGIN


    Zur Zeit macht auch Gronkh ein Lets Play zu dem Spiel, falls ihr vorher reinschauen wollt.