Challenge Mods

Hat jemand Iteresse immer Sonntags vor dem Raid so ca ab 16uhr Challenge Mods zu machen? Jede Woche ein - zwei sollte entspannt sein.

wär ich dabei

was strebst du an

da ich ungern meine zeit verschwende und auch nur 1-2 steht und nicht alle will ich natürlich gold machen

Wenn ich on bin, bin ich auch gerne dabei

Prinzipiell hab ich schon Interesse; allerdings passt mir die Uhrzeit überhaupt nicht

da ich am sonntag lange arbeiten muss und der andrang sich in grenzen hält, schaun wir wie es nächste woce aussieht

Dabei insofern noch Platz fürn Hunter.

Ich wollte das ganze nochmal auffassen und nachfragen, wie es mit dem Interesse ausschaut!


Einfach mal ansagen, ich werd dann mal ne Liste zusammenstellen und dann schauen, wie man eine oder evtl zwei Gruppen aufbauen kann.



Grüße,


Basti

*noch immer Interesse hat*

Intresse nur mim Twink, Hunter oder Furor!
kann aber gerne auch mim Ele hier und da aushelfen wenn Not am Mann/Frau besteht und es zeitig passt.

Wenn eine Eule ins Setup passt komm ich gerne auch mit.

Würde da auch mit machen wollen. Allerdings bin ich terminlich stark eingeschärnkt da ich nur Samstag und Sonntag nur zeit habe.

Ich wäre auch dabei vorzugsweise aber mit meinem DK.

Hätte auch Interesse, mit Krieger versteht sich

Wäre dabei (als Tank oder mit Hexe als DD).

Ich wäre auch am Start

scheinen sich ja genug zu intressieren, somit ziehe ich mich zurück und stelle arystin auf die ersatzbank

Schön! Hatte gar nicht mit soviel Reaktion gerechnet


Ich werde mich am Wochenende genauer darum kümmern!


Trollische Grüße

Sehr schön Herr Troll  
Am Sonntag hätt ich Zeit- Samstag bin ich unterwegs.

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.