[VIDEOSAMMLUNG] Heart of Fear

[video]

[/video]

[video]

[/video]

Ich hasse die GEMA, aber wer über ProxTube oder ähnliches verfügt kann es sich trotzdem anschauen



[video]

[/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

So nach längerer Pause, hab ich mal wieder Zeit gefunden und es geht weiter


[video]

[/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

haha lool nice vid und typisch pugna kill sauber jungs  

schönes video, ABER ich möchte, dass ihr in jetzt alle wegen der musik flamed. Genau so welche habe ich auch verwendet ihr hattet immer was zu meckern

[video]

[/video]

schönes video, ABER ich möchte, dass ihr in jetzt alle wegen der musik flamed. Genau so welche habe ich auch verwendet ihr hattet immer was zu meckern


ICh flame mich mal selber


Ich versuch mal ne rechtfertigung zu schreiben:


Das dubstep stück aus dem garalon kill find ich persönlich sehr geil und passt zu dem fight, da peter sehr viel und schnell die ziele wechselt und deswegen der zackige sound gut passt. danach wirds ja ruhiger


Ich versuch die Musik immer so anzupassen dass sie dem kampf gerecht wird. Mit den TS Sachen dabei ist die Musik eh nicht mehr ganz so im vordergrund.


Gruß

aber meine musik war auch schrott teilweise. wollte nur nicht meine "guten" stücke für die normalmodes verballern ;D


Ich würd das ts nochn tick lauter stellen.

aber meine musik war auch schrott teilweise. wollte nur nicht meine "guten" stücke für die normalmodes verballern ;D


Ich würd das ts nochn tick lauter stellen.


beim abmischen in vegas isses eigentlich laut genug, habs beim wind heini mal noch lauter gemacht, fands da eigentlich ganz gut


Gruß

ich sag nur "more dots, more dots"

Ich sagte doch man soll mich rauszensieren, wenn man Shitstep verwendet. Bitte nachholen.

Die GEMA hat mich mal wieder erwischt.. Naja wayne, Proxtube regelt.


[video]

[/video]

in afgahnistan kann man mehr videos auf youtube sehen als in deutschland........traurig aber wahr was die gema mit uns macht....selbst videos vom asteroiden in russland sind gesperrt weil im hintergrund radiomusik gelaufen ist.....unglublich eigentlich.........

[video]

[/video]

guter job peter! vor allem wenn man bedenkt wie schwierig das simple unterbrechen ja schon sein muß.


p.s.: na, naaaa, naaaaaaaaa ... war der seelenstein nicht suppppi!?

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.