Was denn mit Grid los ? oO

!

ich bin zwar kein experte bei Grid, aber es sieht offensichtlich so aus, als wenn Rahmen und "Spieler Einheit" zwar miteinander arbeiten nur statt dass sich beide Funktionen in eine Richtung ausdehnen, baut sich eine Einheit nach links aus und die andere wiederum nach rechts.


Evtl gab es ein Update für Grid was die alten einstellungen nicht ganz einwandfrei übernommen hat, es kann sein, das in den Optionen dazu zwar alles auf deinen gewünschten Einstellungen steht dennoch nicht einwandfrei läuft.


Manchmal "kann" da helfen einfach die Option kurz zu wechseln speichern und dann wieder auf deine gewünscht Option zu setzen. Ob dein Grid-Rahmen sih jetzt nach den "Spieler Einheiten richten soll oder umgekehrt weisst du am besten.


Wenn das nciht hilft, hab ich leider auch keine Ahnung

Danke, aber das hilft net ;), das einzige was aktuell hilft ist auf die Vorgängerversion von r1466(Alpha) auf 4.3.2.1458(Early Beta) zurückzugehen.

hab gerade gesehen das die 1467er Version raus ist, evtl wurde dein Problem ja erkannt und behoben

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.