Twinkraid am Samstag Größe 10 Spieler

Da hier auch externe Spieler reinschauen können schreibe ich das mal hier rein.
Ich möchte mal sehen wie das Interesse nach einem Twinkraid steht und ob man eine vernünftige Gruppenkonstellation dabei zusammenbekommt.


Meinerseits würde mit Kyoko -> Tank mitkommen.


Stattfinden würde das dann Samstags: Anfang 19-20 Uhr Ende: 23-0 Uhr
Je nachdem wie ihr Zeit habt.


Schreibt einfach mal rein mit was für einer Klasse und welcher Skillung ihr mitwollt.


MfG Komi/Jörn

dabei mitn Déaler wird dann druiden tank

Gerne mit Tjakín dabei. Magier

Da mach ich doch mit!


Bin als Diszi Prister dabei, keine Frage

hallo,


wenn ihr mich braucht komm ich mit meinem Elementarschamanen Maxxe gern mit.

Wie schon ig gesagt könnt ich wohl alle 14 Tage mit meinem Mage aushelfen.

würde mitm sefbob mitkommen

Da mein pala ja nun horde ist steht die nen Tank / heal zur verfügung. Ansonsten halt auch der Mage

Aufstellung bis jetzt:
Tank - Kyoko, Dealer
Heiler - Steini, Gataur
DD - Maxxe, Sefrin, Radogast(14-tägig)

Hi, bitte stelle den Twinkraid auch als Gildenevent ein, du kannst ja trotzdem bei überhängen oder falschen Speccs mit einzelnen sprechen.

Ich habe ein Gildenereignis erstellt für Samstag den 12.02. bitte tragt euch da ein, wenn ihr mitkommen wollt. Sollte euer Twink nicht in der Gilde sein dann meldet euch da mit eurem Main an. Ich denke heute siehts eher schlecht aus da ich noch unterwegs bin nach Deutschland und die Autobahn aufgrund einen Unfalls gesperrt ist und ich nicht weiß wann ich wieder on bin.

Ich setz mal nen termin für heute rein, wenn du nicht da bist werde ich das ganze leiten sofern du nichts dagegen hast, falls du das überhaupt noch lesen kannst

Ich bekunde mal generelles Interesse, sobald des Hossum sich auf 85 gestorben hat

Es wäre schön wenn sich der ein oderer andere noch melden würde.


Im grunde kann sich ja jeder melden, es ist erstmal egal ob ihr an dem Tag samstag Zeit habt.
Mich interesiert wer einen level 85 Twink zur verfügung hat, welches interesse ihr habt und an welchem Tag ihr zeit habt.
Der Twinkraid ist noch im aufbau daher findet man sicher noch Lösungen.


Der twinkraid soll Zukünftig mit festen leuten Stattfinden und auch gildenintern laufen was 8 gildenmitglieder vorraussetzt.
Also wäre es schön wenn ihr euch mit einem twink meldet entweder in der Gilde seid oder in die Gilde wechseln würdet.


Sollte es nämlich mal der fall sein das 11 Leute für den 10er vorhanden sind, so wird der Spieler bevorzugt, der in der Gilde ist.


Ich hoffe das stößt auf verständnis eurerseits.

samstag ich scheiße, weil da bin ich meistens unterwegs mit kumpels oder frau wird manchen nich anders gehen weil we nur vorm pc is lame



freitag finde ich ne schöne option da wäre ich auch regelmäßig am start   

Ich kann an diesem Samstag (19.02.2011) wahrscheinlich nicht mitgehen.


Bin mit meiner Familie mein Geburtstag nachholen und sind dann was Essen.


Vlt schaff ich es noch, vlt auch nicht, mal sehen.

Hey,


ich würd mit Foxxy mitkommen (Heal /Eule) je nachdem was gebraucht wird.


Lg

Auch wenn schon bereits bekannt, ich geb euch mal ne Vorlage, wie es am besten wäre um es einfacher zu sortieren:


Charakter: Stèini
Klasse: Priester
Skillung: Disziplin


Gewünschter Raidtag: Freitag oder Samstag


P.S: Bitte mal im ersten Thread ne Übersicht basteln.

Charakter: Radogast
Klasse: Magier
Skillung: Fire/Arcane


Gewünschter Raidtag: Freitag oder Samstag aber nur alle 14 Tage, in Ausnahmen auch mal wöchentlich.

Charakter: Gatur
Klasse: Paladin
Skillung: Holy 2nd Tank


Gewünschter raidtag: Freitag / Samstag

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.