Russische Realms

Offizielle Meldung:


Zitat

Der kostenlose Transfer zu russischsprachigen Realms steht jetzt zur Verfügung. Spieler, die mit dem Client in russischer Sprache spielen möchten, können ab sofort einen oder mehrere ihrer Charaktere kostenlos auf die Realms transferieren, die zuvor als russische Alpha- und Beta-Testrealms genutzt wurden.


In nur zwei Tagen wird World of Warcraft in russischer Sprache veröffentlicht. Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten werden neue russischsprachige Realms für neue Spieler und andere, die auf Realms ohne hochstufige Charaktere beginnen möchten, zur Verfügung stehen. Mehr Informationen hierzu gibt es auf der russischen Webseite


Tschüss Ivan!

rofl rofl rofl...genau das gleiche..aber haargenau wollte ich auch grade posten....lol

In Soviet Russia, gold farms YOU!

blatnachuj ich brauch für meinen Dad den wix gebt mir link für russen download !!!!

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.