Starcraft II Replays

Damit wir uns gegenseitig auslachen können, hier mal ein Thread um SCII Replays zu posten.


Ich mach mal den Anfang:
Das ist mein bisher längstes Spiel gewesen, zeigt zum einen wie bescheiden das Niveau in Platinum ist (von mir und meinem Gegner), aber hat trotzdem einige sehr unterhaltsame Stellen und spannend ist es auch.


(als archiv hochgeladen damit das Forum zufrieden ist)
Hier hab ich das erste mal Infested Terrans ausprobiert und bin jetzt voll fan von

take und ich

Ihr müsstet jetzt auch direkt .SC2Replay-Dateien anhängen können.

noch eins
eins von mir solo

auch ma eins von mir noch extrem viele fehler aber leider reichts noch für nen sieg -.-

hier mal eins von unserm 4v4 sascha,chaos,ivan,take
und noch eins.....
*hust* und mal wieder eins TvP
das spiel für die platin liga ....

Erstellt bitte pro Tag nur einen Beitrag hier und editiert eure Games für den Tag in dem Post, das macht´s am Ende wesentlich übersichtlicher.

hier mal das replay was ivan und mich in die platin liga "fliegen" ließ

Ivan, geiles Micro, als du eigentlich schon klinisch tot warst...


aber eure Gegner ham ja so ernomr viel Mist gebaut....unglaublich

denny zerlegt aber sowas von !!!!!

scheiss angeber



der tag wir kommen da pwn ich dich

beii deinem maul muss es sein

mal wieder eins von mir

wtf?

ich spiel noch viel zu defensiv ;/

hier mal eins von so einem push penner

Bauernrush eines Protoss und einen Zerg verarscht Und ein Match wo ich mich einfach mal imba gefühlt habe und für ca 30min dachte ich wäre gut

mal wieder zwei games von so einem push penner



gott wie ich sie hasse

Ich gegen mtwDIMAGAS Twink:

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.