Musik für den Lichking-Kill

Hallöchen,


ich bin derzeit dran ein bisschen an unserem Lichking-Hero Kill (10er) rumzuschnippeln und irgenwie fehlt mir die richtige Musik dazu. Hat vielleicht jemand Vorschläge? Für das "Finale" hatte ich an folgendes gedacht:


[video]

[/video]


Allerdings kann ich das ja schlecht in Dauerschleife laufen lassen


Freue mich auf Vorschläge

[video]

[/video]


[video]

[/video]


[video]

[/video]

Ui danke Areyn Allerdings das letzte wollt ich mir für was anderes aufheben *grins

[video]

[/video]

vllt. auch sowas in der art? hab einfach mal epische musik bei youtube eingegeben...;)


[video]

[/video]

Für die Val'kyr Phase muss ich einfach Valkyrie's New Ride vorschlagen...


[video]

[/video]




Hmmmm, mal schaun ob mir ein paar Dinge einfallen die nicht sowieso jeder kennt oder gleich drauf kommt.


[video]

[/vodeo]



[video]

[/video]



[video]

[/video]

[video]

[/video]

Wie wärs mit Klassik?


[video]

[/video]



da wir in den früheren videos auch immer was in richtung house/trance gehabt haben schlag ich mal das vor, auch wenn ich nicht glaube das die mehrheit dafür stimmen wird:


[video]

[/video]

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.