Leatrix Latency Fix

http://www.wowinterface.com/do…81-LeatrixLatencyFix.html


Addon zur Verbesserung der Latenz. Ich habe das noch nicht getestet, daher kann ich nicht dafür garantieren, dass es funktioniert.
Ich weiß, dass es schonmal einen ähnlichen Thread gab oder gibt, aber wenn jemand mit dem "alten" Fix Probleme hatte, wäre das hier vielleicht eine Alternative.

Isn't this the infamous TCP ACK fix?


Yes, but it's packaged in a neat little script which will make the required changes for you, so you don't need to go messing about with the registry.



macht also nichst anderes wie mein post...nur automatisiert was für einige sicher von vorteil wäre...;)

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.