Plants vs. Zombies

Beat Level 79

As you wish...

boah alda......was hab ich nur angerichtet

Gib dir mal ein bisschen Mühe, Phil !
Ich will mal wieder weiterspielen, aber ohne Konkurrenz ist das so sinnfrei

Ich werds bald auch mal versuchen. habs bis jetzt nur 2x testweise angefangen aber bald werde ich mir mal einen schicken Aufbau ausdenken und dann gehts los.

.

Wie billig ! Und dann nimmst du auch noch mein Bild. Tztztz...
Wie wäre es mit ein bisschen wirklicher Anstrengung in der Survival, da wäre die Zeit besser investiert

Ist gar nicht so einfach was?

Ist übel. Was meinst du, was ich mich erschrocken habe, als da auf einmal der DRITTE Gargantuar aus der Vase kam?

Genau das war der Grund wieso es bei mir bis 20 ging. Wär ich drauf vorbereitet gewesen,ok...aber so hat mich der Dritte zerlegt

Ab Level 30 kommen immer 4. Wie unangenehm...

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.