WoW Videos

Für diejenigen die es noch nicht kennen.



[video]

[/video]

cooler song...;)

Schon älter und bin mir ned sicher, obs hier im Forum irgendwo schonmal gepostet wurde. Trotzdem nochmal, ich finds lustig :>


Edit: Fast vergessen was zu Komis Video zu sagen: Trolle an die Macht!!


[video]

[/video]

Ich weiß nicht ob Sascha das neulich meinte, aber ich denke es ist schon sehr nah dran!


MORE DOTS!


[video]

[/video]

Hier noch ein Musikvideo:



[video]

[/video]



und dann nehmt euch noch 10 Minuten Zeit für dieses hier es lohnt sich



[video]

[/video]


[video]

[/video]

Saber Rider


[video]

[/video]

Das erste WoW-Video was ich damals gesehen habe aber wer kennt es nicht:


[video]

[/video]

'Saber Rider'!!!! *mitsing*

mein erstes wow video:


[video]

[/video]


p.s.: vor allem das wegporten ist so cool....;)

Horde for Life, Achtung Ohrwurm!


[video]

[/video]

World of Instantcraft 2


http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=121407


Für alle, die PvP spielen, sich mehr oder weniger über die Situation aufregen, oder für diejenigen unter uns, die einfach nur ein bisschen unterhalten werden wollen.


Es geht nicht um PvP, Skill oder Arena. Hier gehts nur darum, die andere WoW Seite ein "wenig" ins Lächerliche zu ziehen, und vor allem der Abspann hat mir sehr aus der Seele gesprochen. Wie gesagt, ein Blick für die PvEler ist es auf jeden Fall wert,, für PvPler fast schon ein Muss


Gruß Chaos

Sehr geiles Vid mit subba Musik (mal abgesehn vom Groove Coverage gedudel ^^) Blizz hat dieses Video wohl auch gesehn :


Rogue

  • Fan of Knives: The damage done by this ability has been reduced by 30%.

Combat

  • Throwing Specialization: This talent no longer causes Fan of Knives to interrupt spellcasting.

Twins Hardmode von Paragorn (US):


[video]

[/video]


Schaut mir extrem nach Kelthas Reloaded aus

Die Hexer!




[video]

[/video]

das poste ich mal unter wow videos...roflmao:


[video]

[/video]

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.