We all love CSU

http://www.golem.de/0904/66832.html


jawoll....so muss das sein.

Also packt zum Gildentreffen die kugelsicheren Westen ein. Killerspiel-Spieler + Alkohol

hab imma mein G-36 dabei !!!!!!!!1 ihr net?  

Wenn einer von euch Optek kennt, der war mal früher en guter "Ingame-Kumpel" von mir. Ein Kumpel von ihm hat dieses Video gemacht, dass mittlerweile mehr als 1Mio mal aufgerufen wurde:


http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak


Wenn ihr die Zeit habt, schauts euch mal an. Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln.

also ich finde es sollten auch alle realistischen flugsimulatoren verboten werden.....;)

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.