Postet euer Interface

Aus aktuellem Anlass


Hier noch mal mein Interface aus dem Grid-Thread. Das große Fenster in der Mitte ist SW_Unilog, das ist normalerweise während Kämpfen ausgeblendet

Hier nochmal meins, werde es aber wohl heute umbauen, werds gegebenenfalls dann mal posten.


Bitte nicht auf die Leisten achten, sind durch das ganze umskillen und das Ingo spielt voll durcheinander! XD

So meines neu überarbeitet aufgrund von WoW Neuinstallation:


wattn datt fürn addon an der seite, diese gruppen übersicht???
Hab ich auch bei SK Gaming oder Loot gesehen im Kil´Jeaden Vid.
Ist ziemlich cool, da sieht man drums und andere abilitys odda?

Das is Pitbull


kA ob man Buffs sieht, ich hab alles ausgestellt, aber man kanns bestimmt einstellen^^

mal meins was ich schon fast 1 jahr nicht verändert habe bis auf kleinigkeiten..;)

Hier mal mein aktuelles Interface:

Aktuell:

blablafu

Will auch mal



Spam


Will alles net so wie ich will gemein^^


Lade Screens bitte hier direkt im Forum hoch, nicht extern verlinken. Gruß Maiestas

Interface

geiler chat

geiler chat


lmao!!! Ich hätts ja verstanden wenn da Nhyssa davor stehen würde. Aber so... xD

-.- das war nen fc verdammt-.- das sollte eigentlich an meine ex freundin ...und nein deswegen hat sie nicht schlussgemacht....
und ja mitten im try....war nicht grade ne glanzleistung....

-.- das war nen fc verdammt-.- das sollte eigentlich an meine ex freundin ...und nein deswegen hat sie nicht schlussgemacht....
und ja mitten im try....war nicht grade ne glanzleistung....


ich wusste noch gar nicht das man sowas heutzutage schon mit 15 so macht....*fg*

18.....

Hallo an alle.


Da ich anscheinend keine Rechte habe, den Grid Thread zu sehen, wärs echt nett von Abraham seine Addons hier nochmal zu posten.


Vielen Dank schon mal.




Grüße


Alexander

Hallo Alexander.


Hier meine Grid-Konfiguration: http://www.pugna-ts.de/abraham/grid.rar
Und hier mein komplettes Interface: http://www.pugna-ts.de/abraham/interface.rar


In beiden Fällen erst das Archiv entpacken (z.B. auf den Desktop). Dann den entpackten Ordner WTF/Account öffnen und den darin enthaltenen Ordner "DeinAccount" in deinen Accountnamen umbenennen.
Bei Grid kannst du die beiden Ordner dann direkt in dein WoW-Verzeichnis kopieren, beim kompletten Interface solltest du erst deinen eigenen Interface- und WTF-Ordner umbenennen oder kopieren, um eine Sicherheitskopie anzulegen.


Mich wundert es aber, dass du selbst nach der Anmeldung immer noch nicht den Grid-Thread ansehen kannst. Bist du sicher, dass dir kein Fehler unterlaufen ist? Du findest ihn im Unterforum "Addons", wenn du unten bei "Sortierung & Filterung" den Zeitraum auf "von Anfang an" stellst, da der Thread schon über 100 Tage alt ist.


Grüße,
Philipp

Ahh, interessant.


Ja nu seh ich ihn. Das Board stellt wohl die Filterung automatisch auf 100 Tage....


Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.