Tiny Tooltip Fix für den neuen Patch

Hi zusammen,


haben ja ein paar Probleme. Die verlinkte Version funktioniert.

Am besten die alte Datei im Addonsordner löschen und dann die neue reinpacken. Denkt dran, das Suffix -Wrath-3.4.1.1 nach dem Entpacken im Addonsordner zu löschen, so dass nur noch Tiny Tooltip dran steht.

https://github.com/GovtGeek/TinyTooltip-Wrath/releases


Solltet ihr danach immernoch einen LUA-Fehler erhalten, könnt ihr noch folgendes probieren:

In der Core.lua Datei die Zeile 627 mit dem folgenden Text ersetzen:

frame.style:SetBackdropColor(r or rr, g or gg, b or bb, .9)--a or aa or .9)


Danach sollten alle Fehler gelöscht sein und auch alle Einstellungen von vor dem Patch wiederhergestellt sein.

Solltet ihr Hilfe brauchen, meldet Euch gerne bei mir.


LG Tobi

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.