Pummels Rauch Todesaward

wie zuverlässig is die statistik? jede todesliste die berama nicht anführt sieht für mich getürkt aus, oder zumindest butter

Brrzl sollte eigtl mit weitem, wirklich weitem Abstand vorne liegen 😂

Attendancebereinigt sieht das Ganze dann aber dann doch deutlich anders aus

Ich erkenne eine überproportional vertretene Mittwochsgruppe...

Ich erkenne eine überproportional vertretene Mittwochsgruppe...

Die Fischotter sind nunmal draufgänger xD! aber Hey, ich glaube ja da wurde Saphi mit eingespielt! ich war doch niemals so oft Tod in BC!   

hmmm...


Da fehlt aber die Anzahl an Teilgenommen Raids im Verhältnis dazu

ich glaub ich hab noch verbesserungspotenzial bin garnicht gelistet

Coole Idee. Interessant zu sehen wie sich die Tode im laufe verändern und einige auch konstant bleiben

Nette Sache, kann man die Grafik zum einen auf wirklich alle erweitern? und zum Anderen wäre es intresaant mal die komplette raidwipes rauszunehmen.

Nachdem die Phase nun vorbei ist, hier die Auswertung der Tode. Ich hab sie soweit möglich von Totstellen, Geist der Erlösung, und Gorefiend Geist / Azgalor Doomguard bereinigt.


Weil die Fischotter sonst die ersten 23 Plätze ausgefüllt hätten, ist es diesmal nach Fischotter und Maulwurf aufgeteilt



Endlich steh ich nicht mehr ganz oben! Der Pummels Rauch Todesaward geht damit an:


Team Fischotter:

  1. Caelestis (110 Tode)
  2. Maiestas (105 tode)
  3. Xashi (98 Tode)

Team Maulwurf:

  1. Narazzil (53 Tode)
  2. Ninaasu (47 Tode)
  3. Wunderkind (45 Tode)


Herzlichen Glückwunsch!

Gz An Team Fischotter diese Aufgabe habt ihr uneinholbar gewonnen

Kann man bei mir bitte die 5 mio Tode bei Azgalor rausrechnen? Der Penner hatte es ja auf mich abgesehen diese Phase

Kann man bei mir bitte die 5 mio Tode bei Azgalor rausrechnen? Der Penner hatte es ja auf mich abgesehen diese Phase

Philipp hat doch geschrieben, dass er die Tode bereinigt hat

Ich finde ja gut, dass bei uns Fischottern die Raidleitung mit gutem Beispiel vorangeht! :'D

#AllesGut

#PassMalAufWirProbierenHeuteMalWas

Fake News, ich bin doch niemals so oft gestorben!!!

#1

Sascha, Ivan und ich - der Todesdreier von Razorfen! Aber wie zum Geier bekommen wir ~36 Tode mehr als Maulwurf hin xD

Sascha, Ivan und ich - der Todesdreier von Razorfen! Aber wie zum Geier bekommen wir ~36 Tode mehr als Maulwurf hin xD

Siehe Lukas Post oben

Navigation

  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
  4. TeamSpeak
  5. DKP
  6. Kalender
  7. Logs
  1. Datenschutzerklärung

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.